mir geht da gerade eine Frage durch den Kopf, auf die vielleicht einer von Euch eine Anwort hat:
Wenn man in Kanada einen bestehenden Markt im Franchise Konzept übernimmt (mit kanadischen MItarbeitern), erhält man dann eine Arbeitserlaubnis mit Aufenthaltsgenehmigung?
ja - ein investor visa geht natürlich - aber dann sind alle bedingungen der investoren class zu erfüllen
der inhaber einer firma - startet mit einer beteiligung ab 10 %, beispielsweise in BC - ist immer unternehmer und hat die bedingungen dieser gruppe zu erfüllen
der besitzer hat also als unternehmer sein pr zu erhalten
ja - ein investor visa geht natürlich - aber dann sind alle bedingungen der investoren class zu erfüllen
der inhaber einer firma - startet mit einer beteiligung ab 10 %, beispielsweise in BC - ist immer unternehmer und hat die bedingungen dieser gruppe zu erfüllen
der besitzer hat also als unternehmer sein pr zu erhalten
den gedanken hatte ich auch, als ich in kanada wohnte.. laut pathfinder klappt das nur mit einem investoren visa, bei dem du ein gut gefülltes konto vorweisen musst und eine horrende summe in die kanadische wirtschaft einbringen musst!