habe die letzte zeit sehr viel in verschiedenen foren und kanadaseiten geslesen und zur zeit raucht mir der kopf soviele infos ich weis das bestimmt dei meisten meiner fragen irgendwo hier im forum stehen abe rich würde mich trotzden frauen wenn iihr meine fragen kurz und knapp beantworten könntest also ich bin 42j habe einzelhandelskaufmann gelernt aber recht wenig in meinem beruf gearbeitet hab die letzten 17 im handwerklichen bereich gearbeitet ca 10 jahre als heizungsintlateur ( raihmontage heizung und wasser solaranlagen montage fussbodenheizungen auch erfahrung mit trocken bau lkw bis 7,49 darf und kann ich auch fahren harte körperliche arbeit und mehr als 40 stunden zu arbeiten stellt kein problem da ich denke darüber nach in den nächsten 1-2 jahren auszuwandern mit der englichen sprache hapert es noch ein bisschen besseres schulenglisch wirde natürlich vorher noch ausführlich gelernt da es mit der sprache noch nicht so gut ist habe ich natürlich ein paar probleme mit den englischen infos und links
beim punktetest habe ich 70 punkte unter der voraussetzung das ich nacher gut englisch spreche und schreibe
jetzt meine fragen: hab ich überhaut eine chance ?? wenn ja was wäre für mich wohl der sinnvollste weg was muss ich beantragen da ich alleine gehen würde wieviel müsste ich so verdienen um normal leben zu könnn lebe zur zeit von harz 4 plus nebenverdienst von ca 1200 euro was darf ich mit meinem führerschein klasse 3 hier in kanada fahren ( wäre schön wen mir mal jemand die kanadichen führerschein klassen auf deutsch erklären könntegibt es infos über firmen die ausländer einstellen da das ja auch arbeit für sie ist und nicht jede macht unter was muss ich suchen wenn ich eine möblierte wohnung möchte gibt es seiten wo arbeitgeber zu finden sind die ausländer einstellen oder gibt es irgendwelche tipps waran man das erkenenn kann in welcher provinz st es zur zeit am günstigen sich um arbeit zu bemühen