einige von Euch wissen ja, dass meine Frau schwanger war. Nun müssen wir leider mitteilen, dass wir am 22.06.2007 unseren kleinen Jamie in der 24. Schwangerschaftswoche verloren haben. Der Schmerz sitzt tief und wir danken allen für das uns entgegengebrachte Mtigefühl. Im ersten Moment haben wir mit dem Gedanken gespielt unsere Auswanderung zu vergessen. Mittlerweile sehe zumindest ich es schon aus dem Blickwinkel, dass es an der Situation nichts ändert. Wir werden mit diesem schweren Verlust irgendwie leben müssen.
Stille Grüße an alle hier im Forum
Andre (canadian-trucker), Vali (canadian-truckerwife) mit Sascha und Sarah an der Hand und Jamie ganz fest im Herzen
Mein tiefstes Mitgefuehl. Ich habe selbst 3 Kinder und kann es mir gar nicht vorstellen, wie es waere, wenn ich eines davon verloren haette.....sag Deiner Frauganz liebe Gruesse von mir. Ganz drueber hinwegkommen werdet Ihr sicherlich nie, aber es wird besser mit der Zeit ! Versprochen !!
Euch alles, alles Gute in Kanada, auf dass sich alle Euere Traeume und Wuensche erfuellen !
Tut mir leid das zu lesen. Auf der Seite Eltern.de gibt es ein Forum für Frauen, die ihre Kinder noch wärend der schwangerschaft verloren haben. Es scheint vielen Frauen zu helfen, sich mit anderen, die in der gleichen Situation waren, auszutauschen.
Auch von mir Herzliches Beileid. Ich kann nachvollziehen, wie ihr euch fühlt. Ich habe vor fast drei Jahren das Gleiche erlebt. Vergessen wird man es nie, aber es wird auch bei euch wieder aufwärts gehen.
Hallo! Ich sitze hier, die Tränen laufen und ich fühle mit Euch. Wir haben unseren ersten Sohn auch verloren und ich kann es so gut nachempfinden. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Zuversicht für die schwere Zeit und viel Glück für Euren weiteren Weg. Alles Liebe Lumagu