Hallo, ich bin Mary, 42 Jahre und bewerbe mich gerade über die ZAV, um eine Arbeit in Kanada. Bin von Beruf Köchin. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der diesen Beruf auch ausübt und mir schreiben kann, wie so gekocht wird in Kanada. Grins. Über eine Mailfreundschaft würde ich mich auch freuen, um mich mehr in Sprache und Schrift zu festigen.
Zitat von nordsternHallo, ich bin Mary, 42 Jahre und bewerbe mich gerade über die ZAV, um eine Arbeit in Kanada. Bin von Beruf Köchin. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der diesen Beruf auch ausübt und mir schreiben kann, wie so gekocht wird in Kanada. Grins. Über eine Mailfreundschaft würde ich mich auch freuen, um mich mehr in Sprache und Schrift zu festigen.
hallo,
ich kann dir nur raten, auf jeden fall eine "unionized" job in hotelkueche oder so anzupeilen. da verdienst du mehr und kriegst vor allem benefits.
kannst du ansonsten vergessen, da die restaurantbranche von ungelernten kraeften ueberlaufen ist.
was auch - aber nicht immer - gut bezahlte (d.h. mehr als 10 CAN$) stellen sind, sind sachen im catering bereich.
Ein Architekt, ein Physiker und ein Mathematiker haben die Aufgabe mit einer bestimmten Länge Zaun eine Schafsherde einzuzeunen. Der Architekt macht einige Skizzen und fängt dann an. Leider war ihm der Zaun zu kurz. Der Physiker berechnet und berechnet doch auch er gibt auf. Der Mathematiker nimmt nun einige Latten und baut einen Zaun um sich. Dann meint er: "Ich definiere: Ich befinde mich außerhalb des Zauns
Ja, ist wirklich eie gute Idee !! Hier in Niagara Falls gibt's z.B. Wolfgang Puck und auch ein 'echtes' deutsches Restaurant, kommt gut an bei den Touristen ! Wir wollen da aber auch bald mal selbst hingehen.....
Schade, kommt auf dem Bild gar nicht raus : die haben das ganze Haus bemalt mit Hirschen und Jaegern usw. usw. - sieht sehr bayrisch aus.... oder typisch deutsch ??