Hallo, auch ich komme aus dem Forum der Walters und hab durch Tina hierher gefunden. Danke liebe Tina, daß Du mir geholfen hast, mich hier zu registrieren. Wir sind noch in der Vorbereitungsphase in unserer Auswanderung. Bewerbungen sind zwar schon rausgeschickt, aber bisher haben wir noch keine Resonanz erhalten. Aber wir geben nicht auf und arbeiten weiter daran, unserem Traum ein Stückchen näher zu kommen. Ich freue mich sehr, hier viele bekannte "Gesichter" zu lesen, da macht das alles gleich noch mal so viel Spaß.
Liebe Barb, danke für die netten Worte. Bleibt nur noch dir ein herzliches Willkommen zu wünschen, du wirst wie ich feststellen das es hier lauter nette Menschen gibt, und vielleicht die eine oder andere Freundschaft so wie unsere sich daraus entwickelt. LG Tina
schön das es jetzt doch geklappt hat, hab deine Hilfe Mail erst heut abend gelesen und Jürgen konnte wohl nicht helfen, weil ich hier alles regstriert habe Aber Gott sei Dank gibt es ja noch die liebe Tina
ich danke Euch auch für die liebe Begrüßung und freue mich, daß wir hier alle wieder ein schönes Forum gefunden haben Ich wünsche uns allen viel Spaß hier.