ich bin total begeistert Fan für Kanada und habe schon einiges an Informationen von diesem Forum erhalten, was das Thema Auswandern betrifft. Ich plane mit meinen 30 Jahren einigen Jahren nach Kanada auswandern, da ich selber z.zt. Arbeitslos bin und keine Chance auf dem Deutschenmarkt sehen, da ich eine Ausbidlung in Richtung Einzelhandel gemacht habe wollte ich wissen ob Kanada Firmen solche Menschen auch suchen. Wenn nicht habe ich noch eine Umschulung vor mir für denn Beruf das Lagerarbeiter, der bestimmt in Kanada gesucht wird. Welches Visum muss man beantragen und Unterwelche Rubrik fällt der Beruf des Kaufman in Einzelhandel oder des Lagerarbeiter.
Weiterhin habe eine Frage des Touristen Visum, ich planete für 2 Jahre mit dem Wohnmobil durch ganz Kanada zur Reisen und möchte gerne wissen welches Visum ich beantragen muss und dies möglich ist. Wenn nicht habe ich vor das Visum zur verlängern, wenn ich nach 2 Monaten nach Deutschland gehen tu. Was könnt ihr mir Raten und welche Visum muss ich stellen, ich hoffe das ihr auf meine Fragen beantworten könnt.
Für meine schlechte Deutschkentnisse möchte ich mich noch mals entschuldigen, da das Internet noch neu für mich ist.
Wie sieht es aus wenn man in Kanada selbständig machen möchte da ich gerne einen Laden in Vancouver eröffnen möchte, welche Visum muss man dann beantragen. Da ich Selber ein Geldnachweis von 60.000 Euro habe und dies gerne in Kanada investieren möchte, gibt es Spezielle Vorschirften oder was muss man dort beachten ?
Mit dem Reisevisum finde ich klasse, dann kann ich ruhig die Reise antritten, wie oft besteht denn die möglichkeit dieses Visum zur beantragen ?
Zitat von sebastian2200Wie sieht es aus wenn man in Kanada selbständig machen möchte da ich gerne einen Laden in Vancouver eröffnen möchte, welche Visum muss man dann beantragen.