weiss jemand von Euch warum das Forum "wir in kanada" geschlossen wurde? Habe dort einige Telefonnummern in meinen IM`s abgespeichert. Und da wir jetzt auch endlich in Edmonton sind kann ich die Leute hier vor Ort nicht kontaktieren. Weiss jemand von euch was da los ist????
weiss jemand von Euch warum das Forum "wir in kanada" geschlossen wurde? Habe dort einige Telefonnummern in meinen IM`s abgespeichert. Und da wir jetzt auch endlich in Edmonton sind kann ich die Leute hier vor Ort nicht kontaktieren. Weiss jemand von euch was da los ist????
LG
Enya
ich denke da musst du mal Martin&Yvonne fragen. im gästebuch steht das es wohl heis her ging im forum mehr weis ich auch nicht.
Die Leute, die dort Stunk gemacht haben sind bekannt, die Art und Weise ist bekannt, etc, etc... Das Theater haben wir hier schon mehrfach durch.
Die Leute, wegen denen jetzt wieder ein Forum abgeschaltet wurde, werden ja auch nicht müde diesem Forum hier Zensur, Spionage und was weiß ich vorzuwerfen, gegen die Moderatoren, meine Person und das Forum an sich zu hetzen, etc, etc, etc... Und nur, weil wir uns nicht alles gefallen lassen haben.
naechste Woche sind die beiden wieder aus dem Urlaub zurueck. Vllt. erfahren wir dann mehr. War selber am Samstag das letzte mal drin, weiss auch nicht was passiert ist.
Zitat von GreywolfDie Leute, die dort Stunk gemacht haben sind bekannt, die Art und Weise ist bekannt, etc, etc... Das Theater haben wir hier schon mehrfach durch.
Die Leute, wegen denen jetzt wieder ein Forum abgeschaltet wurde, werden ja auch nicht müde diesem Forum hier Zensur, Spionage und was weiß ich vorzuwerfen, gegen die Moderatoren, meine Person und das Forum an sich zu hetzen, etc, etc, etc... Und nur, weil wir uns nicht alles gefallen lassen haben.
Gruß,
Greywolf
Ja da sind wir doch mal wieder beim alten thema. Zensur oder nicht, warheit oder luege und wie war das mit freier meinung ?????????
Greywolf du solltest eigentlich als besitzter eines Forums neutral sein oder warum schreibst du hier ueber dinge die du nicht wissen kannst wenn die Maiers in Urlaub sind. bitte lass dich nicht auf dieses niveau herab das du in deinem obigen post angreifst.
Leute bleibt doch real, scheisshausparolen koennen in deutschland bleiben, special bullshiting.
Da Du, kallguschdaf, ja kein "Unschuldslamm" bist, solltest Du Dich etwas zurücknehmen. Und vor allem derartige Vorwürfe nicht hinter einem Zweitnick posten. Kratzt etwas an der Glaubwürdigkeit, findest du nicht?
Du hast erst sehr wenige Beiträge hier im Forum, hast mich lediglich in einem anderen Forum angegriffen und versucht mir mein Recht zu verwehren auf Vorwürfe und Unterstellungen sachlich zu reagieren. Was also genau willst Du?
Ich sag's ja. Immer dieselben. Ich wünsche Dir einen ausgesprochen schönen Tag - wirklich. Ich habe keine Ahnung, was ich Dir jemals getan habe (nichts? *gg*) - aber ich vermute, Du wirst für die Stänkereien Deine Gründe haben.
Nochmal, Exdeutscher oder kallguschdaf: Du wirfst dem Forum hier schon seit ewigkeiten "Zensur" und undemokratisches Verhalten vor - WARUM AUCH IMMER, aber ich vermute mal ganz stark, dass Du Dich in dem von Dir kritisierten Beitrag angesprochen gefühlt hast? Na komm, Butter bei die Fische... *sfg*
Wenn dieses Forum hier also Deiner festen Überzeugung nach zu urteilen "zensiert" wird, sowieso ganz übel und schlecht ist - und dir die Rufmordkampagnen Spaß machen, okay. Ich gönne es Dir vom Herzen, jeder hat halt an anderen Sachen Spaß. Ich z.B. an einem enspannten, angenehmen Miteinander, andere daran die Atmosphäre zu vergiften.
Leben und Leben lassen - also wenn es Dir Spaß macht: Bitte.
Ganz liebe Grüße vom
Greywolf
Ach so - und wie kommst Du zu der Ansicht, dass ich es nicht wissen kann? Meinst Du ich stehe mit niemanden in Kontakt, der das ganze Mitverfolgt hat? *lach* Och, kallguschdaf...
Hm...beim "Wir in Kanada" Forum stand nur wegen Missbrauch geschlossen - heute vormittag war die Seite gänzlich lahmgelegt.
Freie Meinungsfreiheit etc. ist ja alles ganz ok, dennoch finde ich, dass man doch einen vernüftigen Umgangston wahren und auch bei einer grundverschiedenen Meinung noch sachlich bleiben sollte. Das war ja stellenweise hier im Forum ab und an auch aus dem Ruder gelaufen. Trotz allem machen "unsere" Admins hier eine guten Job.
Alles in allem finde ich hier im Forum und auch bei "Wir in Kanda" eine nette Athmosphäre - zeitig einschreiten wenn die Sache verbal aus dem Ruder läuft und gut ist.
das Forum von Yvonne und Martin geht am Montag den 9.07.07 wieder online! Glaube einfach, die wollen da mal ein bischen für Ordnung sorgen und das ganze ein bischen aufräumen.
habe heute mal wieder reingeschaut im forum, aber leider scheint sich dort nichts getan zu haben. ausser das gewisse eintraege im gaestebuch geloescht wurden... schade das man nichts genaueres weiss.