am besten gehst Du erst einmal auf den Button Benutzergruppen, dort findest du ein Feld mit dem Inhalt Gruppen ohne Deine Mitgliedschaft, dort suchst Du Dir rechts im Feld Deine gewünschte Gruppe aus und klickst auf Information anzeigen. Im folgenden Fenster kannst Du dann Deine Mitgliedschaft beantragen und dann wirst Du schnellstmöglich in den Stammtisch hereingelassen und dann kannst Du dort posten.
Es kann ja auch jeder beitreten, der hier angemeldet ist – ist doch keine Geheimhaltung. Es nur evtl. nicht so interessant für manche hier, wenn ich mit ner anderen Grafikerin oder sonst wem über dpi, Pantone-Farben, Papier, Tastaturlürzel und weiteren Grafikkram austausche... denn in Kanada ist mit Sicherheit einiges anders als hier in Germany...
Das hat also nix mit Geheimhaltung zu tun... denke ich... du darfs die Beiträge dann auch gerne lesen und kommentiern...
Es kann ja auch jeder beitreten, der hier angemeldet ist – ist doch keine Geheimhaltung. Es nur evtl. nicht so interessant für manche hier, wenn ich mit ner anderen Grafikerin oder sonst wem über dpi, Pantone-Farben, Papier, Tastaturlürzel und weiteren Grafikkram austausche... denn in Kanada ist mit Sicherheit einiges anders als hier in Germany...
Das hat also nix mit Geheimhaltung zu tun... denke ich... du darfs die Beiträge dann auch gerne lesen und kommentiern...
LG verena
So sieht's mal aus. Was Maxim da sagt ist in diesem Fall unangebracht, finde ich. Ich kann ja auch in den anderen Stammtischen rumlesen, wenn ich mag oder könnte deren "Geheimbund" beitreten. Also, Maxim, nix für ungut, aber das ist Quatsch!
am besten gehst Du erst einmal auf den Button Benutzergruppen, dort findest du ein Feld mit dem Inhalt Gruppen ohne Deine Mitgliedschaft, dort suchst Du Dir rechts im Feld Deine gewünschte Gruppe aus und klickst auf Information anzeigen. Im folgenden Fenster kannst Du dann Deine Mitgliedschaft beantragen und dann wirst Du schnellstmöglich in den Stammtisch hereingelassen und dann kannst Du dort posten.
Hoffe ich habe Dir weitergeholfen.
Schönen Gruß Dreiauge
Äääh, denk' jetzt nicht, ich wäre blöd, aber ich versuche auch, da endlich mal was zu posten. Mir wird auch angezeigt, dass ich Mitglied bin, aber mit posten ist nicht. Any thoughts?
jetzt müsste es funktionieren. Ich hatte bei den Schreibrechten vergessen ein Häkchen zu setzen - mea culpa.
Bezüglich der Leserechte: Diese habe ich nun auch allen eingeräumt. Von mir aus kann ich das auch ganz aufmachen, nur möchte ich - und eben jener Grund wurde bereits genannt, dass dort die fachspezifischen User zumindest etwas unter sich sind.
Im Bereich "Kreativbörse" als Beispiel geht es ja in der Tat weniger um das Auswandern oder ähnliches, sondern um spezifische Themen der jeweiligen Zielgruppe betreffend. Ich bezweifle, dass ein Koch (for example) viel mit Pantone am Hut hat, sich um Corporate Design, resp. -Identity kümmert, oder, oder, oder. Flattersatz, Dickte, Versalhöhe und Punze dürften nur die wenigsten interessieren - von daher richtet sich der Stammtisch, wie auch im richtigen Leben, an den betreffenden Personenkreis.
Für alle anderen Fragen zur Auswanderung, Immobilien, etc, pp. stehen ja die anderen Bereiche zur Verfügung. Mitglied einer Gruppe kann zudem jeder werden, es gibt keine Einschränkungen.