Ich wüsste gerne ob jemand weiß, wie und ob ich von Nova Scotia auf Sable Island komme. Gibt es da ein Fährverbindung oder geht es nur mit dem Flieger? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Der Osten von Kanada ist leider in vielen Foren nicht so stark vertreten. Bin mal gespannt.
Ich wüsste gerne ob jemand weiß, wie und ob ich von Nova Scotia auf Sable Island komme. Gibt es da ein Fährverbindung oder geht es nur mit dem Flieger? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Der Osten von Kanada ist leider in vielen Foren nicht so stark vertreten. Bin mal gespannt.
Holger
das habe ich auch gemerkt das was den Osten betrifft ziemlich lau ist
...sagte eine Harems Scheich mit dunkler Brille: ich möchte gerne eine grünaeugige Frau......die sind so selten ...sagte der andere Scheich: ich kenne eine, aber du hast ja schon eine(!)andersfarbige äugelnde Haremsdame und dir die dunkle Brille abnehmen ist nicht erlaubt.....
Look, Foren sind wie Vielweiberei,....... sie kommen und gehen; und wenn man sie behält ist man ein richtiger "Pascha", nur engherzige Forenstengel sind absolut "treu".....
Es gibt kein "Abwerben" in Foren, man geht dort wo man es mag, lesen, schreiben und mitmachen. Mit einem Click bin ich selbst in allen Foren; so einfach geht das..... was ich beim Mark nicht finde, suche ich im Schiol F , wenn nichts los ist, mal woanders sehen...dann geht's rund ....so what?
Schlimm sind die Tausende die nur überall herumschleichen und nie vor lauter Schüchternheit und "gutlessness" sich an Diskussionen beteiligen; unangemeldete Leisetreter........
wenn es diese "schweigende Mehrheit" nicht geben würde, wären Zustände sicherlich auch nicht so verrückt wie sie sind in der Welt....
In unserem Forum ist eine Anmeldung notwendig; stille über- den-Zaun-Gaffer bringen keinem Forum etwas....
Und ja, wir kennen (nicht nur) den Osten sehr gut; leben, arbeiten und haben Fun dort. Und nicht seit gestern....