Ich habe schon viele Foren gefunden, wo sich Trucker und/oder Handwerker austauschen...... Leider habe ich noch kein Forum gefunden wo sich die Kaufleute/Manager austauschen, vielleicht kann mir da jemand mal den richtigen Tip geben!?!?!?
Dann starte ich hier mal einen Aufruf an alle im kaufmännischen Bereich tätigen Leute, mir Ihre Erfahrungen, Tipps und Tricks zu verraten. Wie Sie Ihren Start und oder das Leben in Kanada gestaltet haben. Stehe noch so ziemlich am Anfang und bin über jede Infarmation/Erfahrung dankbar.....
Danke für dein Tipp 0815.... Diesen Kurs zu belegen, ist eine Überlegung wert. Ich denke man sollte erst einmal klein anfangen und sich dann Step by Step hocharbeiten. Wenn das nicht klappt, kann man noch auf andere Mitel zurückgreifen. Ich stelle mir vor erst einmal im Lager ein paar Wochen zu verbringen, um die Abläufe und Sprache besser zu erlernen/verbessern. Und dann mal zu schauen was die Business Seite so zu bieten hat. Ich denke mit unserer Qualifikation und Erfahrung kann man da bestimmt einiges bewegen. Bin mal gespannt was so passiert....