Grüße aus dem hohen Norden Hamburg.. Bin durch ein andere Forum auf euch gestoßen, und muss echt sagen bin schwer begeistert, weiter so. Zu mir bin 44 Jahre alt und Webdesigner vom Beruf, eigentlich, habe aber jahrelang als Fahrer gearbeitet, quer durch ganz Europa, mein eigentlicher Beruf, mache ich jetzt nur nebenbei und freiberuflich, Arbeiten tue ich eigentlich jetzt im Familienbetrieb (Bruder) aber was ganz anderes. Habe eine 14 jährige Tochter, die nach langen kämpfen endlich bei mir lebt. Mein Traum war es immer nach Kanada zu gehen, was mir immer verwehrt wurde, nun habe ich mir gesagt, ich gehe erst wenn meine Tochter volljährig ist, und Ihre eigenen Wege geht. Ich hoffe es ist dann nicht zu süät für mich, zwecks Arbeiten, ansonnsten bleibt mir nur eins übrig, so oft wie möglich Urlaub in Kanada zu machen, um mein Traum wenigstens einigermaßen zu erfüllen.
Erstmal vielen Dank für die Liebe Begrüßung hier, von euch allen. @mas Du das ist eine lange geschichte, nur vorab, meine Tochter hat jahrelang gelitten unter der Trennung, sie ist jetzt in Therapie, und die sagen klip und klar, ein Ortswechsel würde Ihr das Genick brechen, es währe nicht gut, wenn man Sie aus Ihrer gewohnten Umfeld rausreizen würde.
Hallo Sunnyhh, also mit 44 ist es noch nicht zu spät! Aber alzu lange solltest Du auch nicht mehr warten. Zum einen bei Bewerbungen hier ist es so das kein Foto dabei ist, und auch keine Angaben zum Alter gemacht werden müssen. So mit hast du mit 44 durchaus noch Chancen! Nur wenn es so um die 50+ wird da kann es dann auch schwieriger werden. Gruß, Schmierfink
Zitat von SchmierfinkSo mit hast du mit 44 durchaus noch Chancen! Nur wenn es so um die 50+ wird da kann es dann auch schwieriger werden.