Hallo, habe eine Frage zu o.g. Form. Als Hinweis zum ausfuellen habe ich bisher nur gefunden dass man alle Kinder angeben soll - ob die Kinder mitkommen oder nicht spielt keine Rolle..... Soweit so gut, das habe ich verstanden. Ich habe ein Problem bei den geschwistern - ich glaube zu wissen dass ich einen Steifbruder habe den ich noch nie gesehen habe.....daher ist mir date of birth, place of birth usw. unbekannt. Ich denke mal ich werde nicht der einzige sein der sowas u.U. nicht sagen kann - oder ist diese Sektion nur fuer Kinder ueber 18 gedacht..... Fragen ueber Fragen!
Das eine betrifft deine Kinder - und die anderen Geschwister sind deine eigenen. Adresse von meinen Geschwistern habe ich auch nicht angeben koennen, da wir nie eng verbunden waren. Das ganze hat sich dann weiter auseinander gelebt, als ich mein Haus baute. "Nun bist ja was besseres", sagte damals mein aelterer Bruder. Nun ja. Nicht mal im Telefonbuch konnte ich alle ausfindig machen.
Anruf dann bei der Immigration: "Geben sie an was sie wissen. Mehr brauchen wir nicht."