gibt es in Kanada/ Vancouver eigentlich auch den klassischen Baumarkt wo man(n) alles bekommt was man so braucht um ein Haus/ Wohnung zu renovieren ? MfG Mac
gibt es in Kanada/ Vancouver eigentlich auch den klassischen Baumarkt wo man(n) alles bekommt was man so braucht um ein Haus/ Wohnung zu renovieren ? MfG Mac
Gibts, zu den von Thesto genannten wuerde ich noch Kent dazunehmen. Ich denke die haben hier sogar professionelleres Equipment als die deutschen Baumaerkte. Man sieht hier an den Baustellen dass Material von Kent fuer Isolierung/Innenausbau verwendet wird - in DE geht man da eher zum Baustoffgrosshandel als zu Hornbach
Ich habe schon fast das ganze Haus renoviert und alles dafür bei RONA bekommen, gibt`s auch in Vancouver. aber vielleicht sollte man auch ein bischen Vergleichen. Maschinen sind meine ich bei Canadian Tire günstiger und sie haben dort eine bessere Auswahl. dann gibt es HomeHardware. Spezialmaschinen, oder solche die Du nur einmalig brauchst kannst Du bei entsprechenden Firmen ausleihen. Die würde ich in den gelben Seiten nachschauen.