ich (w/31) bin zurzeit in mehreren Länder-Foren unterwegs, weil mein chronisches Reisefieber es schlicht so fordert. Die Namibia-Reise für dieses Jahr steht, aber da mich die Flug-Suche dieses Jahr echte Anstrengungen gekostet hat, möchte ich für 2008 meinen Flug mal RICHTIG früh buchen, um auch mal an die günstigen Tarife ran zu kommen - daher lese ich gerade extrem viel in solchen spannenden Foren wie diesem hier! Grosses Lob an dieser Stelle!
Für 2008 steht mit meinem Freund die Entscheidung an, endlich Kanada zu bereisen, oder doch noch ein anderes Land in Südostasien? Ich weiß, zwei paar völlig andere Schuhe - auch finanziell, denke ich - aber die Neugier ist halt in beiden Fällen sehr groß...!
Ich bin Geographin im Job und kenne Nordamerika nur von New York und New Jersey (USA) her. Kanada reizt mich seit vielen Jahren, allerdings habe ich bisher meist Afrika und Asien den Vortritt gelassen (Hintergedanke: Kanada mit Kindern geht irgendwann mal, Malaria-Gebiete besser ohne Kinder... also jetzt!).