Hallo, wieder das leidige Thema Med. Untersuchung Tut mir leid, aber war bei vorhandenen Beiträge für mich nicht ersichtlich. Meine Frage ist ob ich und meine Familie auch zur Untersuchung müssen, wenn ich bereits eine Arbeitserlaubnis und einen Job habe.
Und wenn ja ob jemand weiß ob ein Herzschrittmacher, Bluthochdruck, ADHS bei der Familie zur Ablehnung führen kann???
Kommt erst mal aufs Visum an - ob Du einen Job hast oder nicht hat erstmal nichts damit zu tun.
Bei PR muss die ganze Familie zum Untersuchen - es geht darum auszuschliessen das die potentiellen Einwanderer das kanadische Gesundheitssystem zu sehr strapazieren. Es liegt aber immer im ermessen des immigration Officers - das heisst keiner hier im Forum kann hier eine Diagnose stellen und Dir sagen wie CIC entscheidet.
Hallo Maxim. Ich habe sehr gehoft von Dir anwort zu bekommen. Meine Partnerin kann auch mit Herzschrittmacher Arbeiten, es wäre ohne nicht möglich. Deine Beiträge sind wirklich gold wert, wir haben jetzt auch Dein Bich bestellt , wird ja hoch gelobt. Also vielen dank für Deine Antwort und liebe Grüße Frank und Sonja