Moin Moin zusammen, viele liebe Grüße an alle im Forum. Super tolles und informatives Forum: Ein großes Lob an alle!!!! Wir kommen aus der Nähe von Bremerhaven. Mein Mann 47, unser Sohn 15 und ich 37 Jahre. Am 17.07. geht es los, Richtung Ontario zur Jobsuche. Euch allen ein schönes sonniges Wochenende. Gruss Schloßfrau
Vielen Dank für die liebe Begrüßung, wir haben 2 Vorstellungsgespräche, 1 davon hat schon zugesagt. Wollen uns aber bei dem anderen auch noch vorstellen, da ein Firmenfahrzeug und Sozialleistungen usw. dabei sind. Wenn alles klappt dann machen wir den Rest Urlaub und dann geht es wieder Richtung Heimat. Muss mein Schloß noch verkaufen. Schön wäre es wenn ich eines hätte, dann könnte man anders auswandern. Ist im Leben nicht alles so einfach. Was tut man für seinen Traum Kanada nicht alles!!!! Warst du schon mal drüben? Für mich ist es das erste mal. Mein Mann war im Mai dort und mein Sohn letztes Jahr. Liebe Grüsse Schloßfrau
auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin auch ein Frischling hier im Forum. Ich werde im September, wenn alles mit unseren beiden Hunden klappt, nach Kamloops fliegen. Mein Mann Norbert ist seit dem 04.04.07 in Kamloops. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Glück in Canada. Lieben Gruß Helma
Zitat von SchloßfrauHallo Ra Mai, vielen Dank für deine Begrüssung. Wir freuen uns schon riesig und hoffen mit einem Arbeitsvertrag wieder zukommen. Gruss Schloßfrau
Vielen Dank für die herzlichen Begrüssungen. Die Koffer sind gepackt und morgen geht es Richtung Toronto. Wir sind schon total aufgeregt. Wenn wir wieder da sind berichte ich über unsere Eindrücke wenn es denn jemanden interessieren sollte!?Eure Infos werden mir 14 Tage fehlen, es ist schon richtig zur Sucht geworden den PC immer wieder zu quälen. Gruss Schloßfrau