Wir (das sind mein Mann und ich, keine Kinder) haben schon die letzten Jahre immer mal überlegt, ob wir einfach alles zusammen packen sollen und für immer weggehen. Ich hab das über Jahre hinweg als Frage des Mutes betrachtet und heute, auf einmal, ist es andersherum. Ich hab regelrechte Panik, in Deutschland bleiben zu müssen. Meinem Mann geht es da nicht anders.
Seit eineinhalb Wochen versuche ich so viel in mich zu saugen von den hilfreichen Infos und Tipps und Erlebnisberichten die ich hier von Euch gefunden habe, wie es nur geht. Mein Mann parallel ebenso.
Der Entschluss steht fest, es krankt derzeit, wie bei so vielen, noch daran, dass wir erst wegkönnen, sobald wir die begehrte Arbeitsstelle feste in der Tasche haben *seufz*
Danke jedenfalls. Danke, dass da. Danke, dass so viele Infos. Bin froh, dass wir Euch gefunden haben.
Ralf, Du hast es ja schon gepackt wie man sieht, darum beneid ich Dich echt heiß *g Und Du arbeitest noch dran, so wie ich, oder, Simona? Wenn, dann drück ich Dir die Daumen auch mit, ist doch klar.