Hab ein wenig gelesen und mich gleich angemeldet. Ist ein sehr interessantes Forum. Mein Mann und ich habe vor ein paar Tagen beschlossen nach Kanada auszuwandern, stehen aber damit noch gaaaaanz am Anfang. Wir haben erst mal angefangen uns Informationen zu suchen und lesen uns durch die verschiedensten Seiten und mir qualmt schon der Kopf *grins*. Egal da müssen wir jetzt durch. Da ist ja soviel zu beachten und zu organisieren, Wahnsinn. Aber es wird sich lohnen das wissen wir jetzt schon
willkommen hier im Forum. Ich hoffe du wirst noch viele interessante Beiträge finden und auch nette Leute kennen lernen. Also fleißig weiter Info´s sammeln und viel Glück bei eueren Auswanderplänen.
erstmal willkommen,also ganz klar am anfang steht immer erstmal der gedanke ggg so shnell ist der anfang getan,danach noch ein paar kleinigkeiten wie stundenlang lesen,lesen,lesen und fragen stellen um fehlende infos zubekommen und die richtigen schritte einzuleiten.
Na dann bin ich ja auf dem richtigen Weg *smile* denn damit habe ich schon angefangen. Aber da mein englisch noch relativ schlecht ist, habe ich auf einigen Seiten echt keine Chance Informationen zu verstehen