Hi, kennt jmd. irgendeine Adresse in Bolton fuer ein 3-Bedroom (Townhouse, House, Detached) zur Miete (ab september) fuer einen vernuenftigen Preis? Die Stadt hab ich mal auf meine "Erstrebenswert"-Liste aufgenommen, ist ganz nett dort.
Die Stadt ist noerdlich von Toronto. Im Sueden hat es alle Einkaufsmoeglichkeiten und auch ein paar nette Restaurants, Gewerbegebiet, aber unaufdringlich. Dann faehrt man einen malerischen Huegel runter und hat semi-rural Ontario, alte Haeuser, eine belebte Kneipen- und Cafestrasse. Die Wohngebiete sind alle sehr gruen und das ganze ist nicht erst vor zwei Jahren aus dem Boden gestampft worden, also nicht alles so dicht-an-dicht wie in Vaughan. 60.000 Einwohner uebrigens. Gruenste Stadt Ontarios 2003 usw, zum wandern wohl auch ganz toll. Und zumindest gibt es irgendwie einen GO-Anschluss.
Das hört sich ja ganz interessant an. Ich habe mal bei mls.ca anachgeschaut, die wollen ja auch richtig Geld für die Häuser. Wir haben damals bei craigslist.com nachgeschaut. Aber ob die auch Bolton haben? Viel Glück beim suchen
Momentan bin ich in East York ganz zufrieden. Ich werde erstmal unbestimmte Zet bei einer Firma eingesetzt, derzeit 11 Minuten mit dem Auto - und ich krieg dies bißchen Fahrerei fuerstlich bezahlt. Ich glaube, fuer's naechste Jahr ist North York, East York oder Scarborough dann doch geschickter als diese laendliche Idylle. Irgendwo schade, aber hier in Toronto ist das Angebot auch einfach groesser.