Hi Leute, ich versuchs auch mal hier mit ner Stellenanzeige, da ich meine Stellen immer über persönlcihe Kontakte und Empfehlungen bekommen habe. Mal sehen was kommt.
Also bin 46 Jahre Verh. 4 Kinder ( von 2 Frauen, lebe aber nur mit einer zusammen als Hinweiß! ) Ich bin gelernter Schreinermeister seit 1990 ( davor 15 praktische Jahre als Schreiner), verfüge über ausreichend Erfahrung im Möbel - und Fensterbau. Besitze sehr gute CAD Kenntnisse von der Konstruktion bis zur Fotorealistischen Darstellung. Seit ca 8 Jahren bin ich überwiegend im Verkauf von Möbeln, Schränken ect. tätig und würde dies sehr gerne auch in Canada tun. ( wie nennt sich das Sales Manager....... oder so??) Natürlich ist gutes Schul Englisch vorhanden, muß nur etwas aufgefrischt werden.
Jetzt der berühmte Satz:
Do you know someone, who know someone who know someone..........?
Also Leute würde mich über Reaktionen freuen, auch von Kollegen in und außerhalb Deutschlands zum Erfahrungsaustausch.
Koennte Dir evtl. eine Stelle als Schreiner-/meister vermitteln bei der Firma, bei der mein Mann arbeitet ? Firma ist durch uns geprueft und fuer empfehlenswert befunden...
Nein, im Ernst, die suchen gute, motivierte Leute, helfen natuerlich bei WP und auch spaeter bei der evtl. PR.
Bei Interesse bitte mir eine PM schicken, ok ? Sie wollen jetzt zwar mit meiner Hilfe Schreiner aus DE einstellen, aber so ganz ohne deren vorab-OK will ich mich hier nicht aus dem Fenster lehnen....
Ja, schick mir ne PM, sobald Du Zeit hast. Ich habe mit der Firma gesprochen, sie suchen definitiv gute, deutsche Schreiner/-meister. Mit mind. 5 Jahren Berufserfahrung und und und..... Sie wollen expandieren, haben viele US-Auftraege.
Ja, Niagara Falls ist sehr schoen, ruhiger als man denkt ! Und die Firma ist wirklich gut, sie kuemmern sich um ihre Mitarbeiter. Wir haben mittlerweile auch anderes hier kennengelernt....
Hilfestellung vor Ort wuerde auch geleistet, d.h. Hilfe beim Wohnungs-/Haussuchen usw.