also da soll mal jemand sagen das ich mit 15$ lohn in der Stunde nicht in die Disko gehen kann.
Hier in Deutschland kostet ein Bier wo ich feiern gehe 4 Euro und eintritt 10 Euro.Also denke ich mir das ich es mir ich Kanada doch mal 1.Mal in der Woche leisten kann
Mt Trinkgeld bin ich bei 7-8C$ fuer ein Bier in Toronto. Eintritt ist vor 11:00h aber haeufig umsonst, kommt etwas auf die Laeden an. Die Auswahl hier ist ganz brauchbar, ueber Edmonton oder NB kann ich nix sagen. Konzerte sind auch guenstiger.
Die preise fuer disco eintritt hier in alberta sind unterscheidlich.Oft haengt das davon ab ob live entertainment geboten wird. In dem "blues on whyte" hier in edmonton kostet das freitag/samstag 5 dollar,die anderen 5 tage kein eintritt. Aber live band jeden nacht.Auch viele country bars so um die 5$ am wochenede. Ausserhalb der stadt wird eigentlich in discos und bars kein eintritt verlangt,ausser bei bestimmten veranstaltungen wie z.b. bands oder bei male exotic dancers. Juppie discos kann ich leider nichts zu sagen,ich geh da nicht hin. Die bier preise liegen so zwischen 4 und 5 dollar,imported bier ein dollar mehr. Longdrinks,shooters,highballs und lowballs zwischen 4 und 8 dollar pro drink. Allerdings gibt es in den meisten bars und pubs die "happy hour" meistens zwischen 4 und 8 uhr abends zu stark reduzierten preisen fuer bestimmte getraenke. Auch drink SPECIALS werden in discos waehrend des abends staendig angeboten,welche sich oft stuendlich aendern. Nur bier ist leider in diesen specials nie vertreten,die preise dafuer sind immer gleichbleibend. Na,dann mann prost!
lol.. also Soweit ich die PReise 2006 noch in erinnerung hab: Eintritt 'Halo' in Edmonton um die $8 n bier lag dafür aber bei $3 Ist ja egal.. die Männer zahlen.. *duck* Ob das Halo aber den breiten Musicgeschmack der Masse trifft? Ich wage es zu bezweifeln:-) -J
die streiken ja auch darum, dass sie jedes wochenende flugverbindungen nach calgary und edmonton bekommen - bezahlt von den firmen - da mit diie mit ihrem öl-geld die stadt unsichermachen können
steigende preise sind zu erwarten
ist wie in alten zeiten als die cowboys in die towns einritten: - )))
Mir soll`s recht sein. Wir machen mit Freunden diesen Samstag die Stadt unsicher und wenn dann alle schrägen Vögel weg sind, um so besser. dann kann ich auch was zu den Preisen sagen.