suche billigairlines die innerhalb von Kanada fliegen. Von den USA kenn ich noch southwestern und jetblue aber die fliegen anschein nicht von Vancouver nach Montreal.
hab gestern nochmal gegoogelt und dann bei wikipedia rausgefunden das auch aircanda billigflüge anbietet. hab dort auch direkt dann flüge von Vancouver->Montreal unter 200 Euro gefunden. Westjet kann ich wahrscheinlich nciht buchen weil ich nur eine deutsche kreditkarte habe.
Dési
PS: bei westjet kommt man dann auf den selben preis. Muss ich nochmal mit freund reden ob er das auch will.
...jep, genau die tax sind das problem. ohne tax ca. 180$ und mit tax 261$...
ZitatFahr mit der Bahn buche vorraus (billiger ) und lege das gesparte in bier an !
nach den bahnpreisen hatte ich auch schon geschaut...ich suche ja was im am 23. dezember nach toronto und am 8. januar wieder nach ottawa. habe halt schon mein flug fuer weihnachten nach berlin gebucht. mit VIA Rail war das billigste 150$. was mich aber richtig nervt sind die 4.30std fahrt. ich glaube da versuche ich noch nen guenstigen flug zu finden...wenn sich nichts billigeres findet fahre ich mit dem auto nach toronto und uebernachte bei nem kumpel...
edit: habe grad bei air canada geschaut. da bekomme ich den flug fuer gute 100$ billiger. das hoert sich schon besser an....
hey da gibts noch http://www.sunwing.ca ,.. dürften realtiv neu sein!? naja ih kann euchja dann einen flugbericht geben, den ich fliege heute von calgary-toronto mal schaun wie die sind und vorallem wie "kinderlieb" ticket hat mich knappe 500$ pro person gekostet (roundtrip). war alledings noch billiger als bei westjet oder air-canada.