Zitathast du vielleicht mal zeit dir die threads anzusehen - wo "wichtig" steht
sind immer ganz oben
da steht sehr viel und deine antwort könntest du vielleicht schon selbst beantworten : - )))
nur so am Rande, wieso kann man wichtige Begriffe wie "LMO","WP,"RP" etc... nich automatisch verlinken. Wär doch super praktisch und du Maxim brauchst nich jedes mal wie eine Tonbandansage das gleiche sagen
Die Angaben aus deinem Arbeitsvertrag und das du mit dem Schreiben deine WP beantragen darfst. Auf gar keinen Fall ist dieses Schreiben eine Arbeitserlaubnis. So oder so ähnlich. Das offizielle Schreiben ist auch nur eine Seite.
Toll, es ist best. ein tolles Gefühl, das erste wichtige Dokument in den Händen zu halten. Wir haben heute auch ein schönes Erlebnis, ein Fitness-Studio Manager einer großen Fitness-Kette hat sich gemeldet und möchte ein Tel.Interview mit meinem Mann führen. Außerdem möchte er, dass er sich im Oktober vorstellt, da man sehr an im interessiert ist. Diese beiden mails waren wie ein Geschenk vom Himmel. Da mein Mann gelernter Altenpfleger(mit Examen) ist, bevor er in die Fitness Branche wechselte, haben wir beschlossen Zweigleisig zu fahren und auch nach Seniorenheimen Ausschau zu halten. Jetzt habe ich in einem Seniorenheim angerufen und man erklärte mir, dass mein Mann sich schnellstmöglich melden möchte, sie wären "definitely interested". Der zuständige hiring manager meinte aber mein Mann bräuchte eine : registration before he will get an LMO Wie bitte muss ich das jetzt verstehen?????? Ich hoffe ihr habt eine Antwort für mich, sonst bekomme ich glaube ich bald eine LMO-Krise, danke Bertchen