ich sitze gerade vorm Rechner und hab ein wenig Probleme mit der Study. Rein logisch wäre der Antragsteller ja mein Sohn, da er ja dort zur Schule gehen soll. Mein Mann gibt aber zu Bedenken, dass Dominic noch minderjährig ist und somit wäre mein Mann der Antragsteller für unseren Sohn.
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen? Wer ist den jetzt der Antragsteller? Und wer unterschreibt den Antrag? Dort steht ja nichts von wegen "bei minderjährigen die Unterschriften der Erziehungsberechtigten".
erstmal danke für deine Hilfe. Und jetzt das aber:
Im Antrag unter 1) steht über der ersten auszufüllenden Spalte "Antragsteller" und wenn ein Stück weiter unten bei Relationship "Self" also wenn ich da die Daten von meinem Mann eintragen soll wo bitte soll dann hin das die Study eigentlich für unseren Sohn sein soll?
Zitat von AMRAntragsteller für Minderjährige (unter 19 Jahre) sind immer parents or legal guardian. Im Zweifelsfall kannst ja hinzuschreiben "for our son NAME".
Gruß Thorsten
wieso unter 19 Jahren? Ist man in Kanada erst mit 19 Volljährig?
Hi, Zitat aus einem anderen Forum, die Schreiberin ist meine Tochter.
haben auch unsere 3 als Antragsteller aufgeführt, selbst unterschreiben lassen und noch eine Unterschrift vom Vater dazu und eine Bemerkung das sie mit zur WP des Vaters gehören. Kam nach 4 Tagen inkl. Postweg genehmigt wieder, war dann wohl OK. Viel Erfolg und nicht aufgeben! Zitat Ende
Dann muß es ja wohl so gehen, sie fliegen am 21.8.nach Ontario