Guten Morgen, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem thema auswandern-allerdings ist die Flut der informationen recht hoch,sodas ich da etwas den ÜBERBLICK VERLIERE.
Vielleicht kann mir hier jemand ein paar Infos geben:
Zielort: Edmonton/Alberta
Job: Truckdriver
Gehalt: 3900 $
Was mich brennend interessiert: Was geht von dem Gehalt tatsächlich weg? bzw. was bleibt davon am Ende übrig? (netto)
Zitat von Midianvielen Dank! Das ist ja mal eine Aussage, mit der ich was anfangen kann.
))
Hey, Du bist hier in einem Forum gelandet und nicht in einer Auswanderungsagentur, der Unterschied ist, hier helfen sich die Leute gegenseitig und uneigennützig, bei der Auswanderungsagentur bezahlst Du für den Service und die Infos und undund... da kannst du auch prompt die Antworten erwarten auf Deine Fragen, denn Du hast ja bezahlt oder wirst es auf jeden Fall noch tun.
Hier ist das eben so das man von Dir erwartet, daß Du erst einmal die Suchfunktion benutzt oder einfach mal bei wichtiges für potentielle Auswanderer reinschaust. Die Fragen die dann noch offen sind werden immer gern beantwortet. Nun haben viele hier keine Lust jede Woche die gleich Frage zu beantworten, schon gar nicht wenn man das Gefühl hat, das das Tablett vom Fragenden schon hingestellt worden ist und man jetzt in der Pflicht ist zu servieren.
Nimm es mir nicht krumm was ich Dir schreibe, aber lies erst mal ein bisschen im Forum und nutze es zur Selbsthilfe.