Hallo an Euch Alle, ich bin Yildiz,eine 40jährige Physiotherapeutin und mein Lebensgefährte Stefan,er ist auch 40 Jahre alt und meine Tochter Yasmin,14,sind seit einiger Zeit mit dem Kanada Virus infiziert. Gern würden wir in der Nähe von Vancouver Island ein neues Leben beginnen. Ursrünglich komme ich aus Antalya/Türkei lebe aber seit 16 jahren in Deutschland. Haben einiges an Lektüre gelesen,auch schon Bewerbungs e-mails geschrieben,auf die ich aber leider keine Resonanz erhalten habe.
Aber aller Anfang ist nicht leicht,davon lassen wir uns aber in keiner Weise entmutigen,schließlich habe ich es ja auch in Deutschland geschafft...))!!!!
WIr sind sehr froh,daß wir dieses Forum entdeckt haben,da es uns als sehr hilfreicht erscheint und sofort gefallen hatte,bei der riesigen Flut von Canada Sites die im WWW zu finden sind!!!
Beste Grüße von der Küste...,warten hier immer noch auf Sommer...)!!!
Hallo Maxim, das mit der Prüfung haben wir auch schon erfahren,macht mich aber nicht bange,denke und hoffe,daß das schon irgendwie zu schaffen sein wird!!
Haben uns auf Anraten von "theowner" auch eine .ca e-mail Adresse besorgt,ist ja vielleicht so,daß unsere .de e-mails gleich im Spam gelandet sind.....;-(((!!
Hallo Ralf, mein Mann ist Industrie-Kaufmann und arbeitet bei einem LKW Teile Großhändler im Verkauf! Würde aber gern als Einwanderungshelfer in CA arbeiten. Gruß Yildiz
um heute als einwanderungsberater zu arbeiten braucht es sehr gutes englisch und/oder französisch - wird geprüft, dann eine teure ausbildung sowie weiterbildung bei der berufsorgamisation
es fallen da jede menge leute bei den prüfungen durch, die früher mal als berater aktiv waren - und es nun nicht mehr sein dürfen
das kann also einige jahre dauern, bis er in diesem beruf arbeiten darf
willkommen hier im Forum. Nach dem du ja Physio bist würde ich den einstig bzw. die auswanderung nach Ca über die Osto probieren. Hier mal ein paar Links (kennst du vielleicht schon) :
Ich hatte es so vergesehen wenn das mit dem HP (gehe mal davon aus das du weist was HP bedeutet) gelappt hätte währe ich über das Deutsche Osteopathie Kolleg nach Ca gegangen. Hier noch der Link. http://www.osteopathie-kolleg.com/
Nun ist es halt anders gekommen, wie immer im Leben .