Der/die goos hat jetzt einen Fanclub. Alles über einen "netten" Zeitgenossen.
Er freut sich über Fan Mail; so egal ob Freund oder Feind, lasst ihn wissen wie sehr ihr ihn vermisst.....
Er braucht Zuspruch und Verständnis ; man munkelt von drastischen Eingriffen seine Psyche zu verbessern , irgendwelchen neongruenen......ja sogar Lobot....
Auch ist seine verordnete tägliche Pillen Einnahme noch recht undiszipliniert. So bitte, gute Zurede ist angebracht.
also ich hab mal nen blick drauf geworfen, da weiss ich nciht wer mehr einen an der klatsche hat, goos oder der betreiber des forums....
und die entscheidende frage ist, weiss goos überhaupt, dass er so geehrt wird? auf jeden fall sind alle beiträge völlig sinnbefreit...... aber ihr könnt mich da gerne eines besseren belehren....
hm.. dito.. Wer ist Goos, was hat er verbrochen und warum um aller himmels willen kümmert es euch noch, wenn er aussm forum verbannt wurde? Bin scho gespann t:-) -J
Let him rest in peace! Get over it!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also,das wird ja jetzt echt zu bloede,was soll das denn? Der sitzt jetzt bestimmt da und freut sich tierisch das er immer noch all diese attention kriegt,isses das wert???? RIP Goose.......adieu,good bye und tschuess...........DONE!!!!
Hi ihr lieben, der verfasser von dem Tread ist auch der besitzer von dem Forum und man nennt Ihn auch Mutt, ja genau das ist der mit dem Michelforum.
Der muss sich angesteckt haben oder sowas ( haette nicht gedacht das sich das ueber das internet verbreitet) Der hat in seinem Forum GAAAANZ gross auf der startseite stehen 100% GOOSFREI!!!
Goos hatte wenigstens noch stil der ist einfach nur noch krank.
Der Verfasser benutzt viele Forennamen wie z.B.: miklforem......
mikes........
mutt.........
hornblower....
dipl.ing.......
sekim........
monty.......
aucheinmichel......
mkfmichel........
waldschrat......
jedi......
ist ja nichts dabei viele Namen zu haben aber sich dann selbst antwort zu geben ist schon etwas ....... naja was auch immer.
Es wird ja wohl jeder daran Interessierte mitbekommen haben, das dies kein "normales" Forum ist.
Aber über die Tatsche das dieser "gefederte", überall seine kranken Sinne und Augen anstrengt um jeden Fetzen von Information aufzugabeln könnt ihr sicher sein. Auch in diesem Forum! Dieses Forum, wie einige andere, sind natürlich offen und lesbar für jeden; d.h. Typen, die nicht an den Kommentaren sondern mehr an den Schreibern, deren Einstellungen und Daten und der gleichen interessiert sind erlangen volle Befriedigung ihrer psychopathischen Bedürfnisse.
So auch wenn er hier nicht offiziell erscheint, dieser Typ lebt am Computer (Vergleichbar mit den Gamblern die sich hier "Depend" Windeln umbinden , damit sie nicht ihre Slotmaschine verlassen müssen), und die Wahrscheinlichkeit ist 100% dass er alles, aber auch alles erfasst.
RSS feeds, wie ich erleben musste , beherrscht dieser Mensch perfekt.
Michelforum ist ein geschlossenes Forum, nicht für diese gebannte Type zugänglich und das wurmt ihn sehr. Seine Versuche durch alle möglichen Tricks dort rein zukommen und sogar andere Personen zum Einloggen und Wechseln zu überzeugen, spricht Bände... warum dieser Typ schon lange nicht mehr dort geliebt wird, braucht man wohl nicht zu beantworten. Dass kann man in dem Fan Forum nachlesen...
Aber wer das "saure Forum" in der letzten Zeit beobachtet hat, kann die Auswirkungen eines kranken Typen nicht übersehen.
Jemanden zu titulieren und alle möglichen Infos zu einer Hasstirade zu vermatschen, kann ja wohl nicht Zweck so eines Forums gewesen sein.
Wie es den Anschein vor der zeitweiligen Schließung hatte, konnte der Foren Betreiber sich nicht gegen diesen goos durchsetzen. Auch die Einstellung des Sauren Forums Betreibers kann nicht als angemessen bezeichnet werden. Eindeutige Verwechselungen, Unwahrheiten, "Toilettengrade" Kommentare und Unwille Tatsachen gerade zu setzen zeugt von einer Schwäche dieses Forums.
Es ist nicht überraschend dass der Betreiber nicht willig oder fähig war diese Situation zu besprechen und schnellstens zu bereinigen.
Aber so etwas wird gerne gelesen, BILD Zeitung Niveau lebt..... Einige wenige haben sich dort gegen so etwas geaeussert ,andere sich dort verabschiedet oder sind verbannt worden.
Michelforum bedankt sich bei denen, die hier klar gegen diese unter die Guertelinie gezielten Kommentare reagiert haben. Danke nochmals..
Das Goos (shi..)Fan Forum erhebt keinen Anspruch in irgend einer Weise ein Ziel zu haben, außer der Möglichkeit diesem Foren Stalker eine Message zu senden.
So, wer denkt hier ist alles ruhig, sollte sich bewusst sein, das jeder Buchstabe hier und anderswo auf seinem Radarschirm erscheint und wartet, von dem Typ missbraucht zu werden.
Und wie erwartet hat goos sich bereits mehrfach mit "netten" Einlognamen im "eigenen" FanForum angemeldet, er war aber bisher zu feige und unfähig eine Gegendarstellung zu liefern.....LOL
Werden die Kommentare im "sauren Forum" entfernt, so verschwindet auch der Fan Club.
Wie ich höre sind seine Pläne nach Canada zu immigrieren für unbestimmte Zeit auf Eis, da können sich die Zurückgebliebenen an ihm in Hirsch... weiterhin erfreuen.....
Tut mir Leid euch mit sowas zu "belästigen", aber immer nur weglaufen geht nicht. Auch nach Ca...aber das ist ein anderes Thema.
PS Ein Rat an die zu vielen "verbissenen" Poster hier: ease up, relax and be more funny, guys; wenn ihr den Humor schon jetzt verloren habt, was soll mit euch in Ca werden?
Das hier soll keine Plattform für die Forenbetreiber werden, in der man sich gegenseitig vorwirft wie unmöglich gerade der andere sein Forum ausgerechnet gegen mein Forum führt. Ihr habt beide Eure Meinung geäußert, Ihr wißt wie Ihr Euch erreichen könnt und so könnt Ihr dann Eure Problem mit oder auch ohne Goos besprechen.
Somit wird diese Diskussion hier beendet.
Sollte Ihr beide Einsprüche gegen mein Vorgehen haben, schickt eine PM an mich, Gruß Dreiauge