ich bin seid ca.10 Jahren in der Sicherheitsbrache tätig und will mit meiner Frau und meinen 4 Kindern nach Canada auswandern, nun meine Frage habe ich überhaupt eine Chance in der Canadischen Sicherheitsbrache.
Meine Frau würde gerne wissen ob jeder in der Familie ( der arbeiten kann oder darf ) die 67 Punkte erreichen muß,pro Person also oder pro Familie, Weil das nirgendwo aufgeführt ist
Die Löhne als „Security guard“ liegen zwischen $9 und $15 in Kanada. Da ihr vier Kinder habt wird deine Frau nicht arbeiten gehen können. Die Frage ist könnt Ihr davon überhaupt leben. In Deutschland bekommt man von Staat einen Zuschuss bei geringen Einkommen, Kindergeld und ggf. Wohnzuschuss. Wie die Situation in Kanada ist kann ich dir leider nicht sagen, aber als „Security guard“ wird es schwer deine Familie zu ernähren. Alternativ kannst du in Kanada als „Trucker“ arbeiten, die haben eine Mindestlohngarantie von €2500 oder $3500. Dazu muss man noch sagen, das die Trucks in Kanada kein synchronisiertes Getriebe haben.