hallo zusammen,.. ich nehme am 7.+8. / 20.+ 21. Aug an einem nail-technichen kurs teil und bräuchte dazu ein hand model. es geht um neu gemachte gel-nägel! gebraucht wird das model an beiden tagen von 8h-16h ist 61street SW in calgary!
keine kosten für das handmodel!!!- und keine angst ist nicht das erste mal für mich dass ich gelnägel mache ;o) , mache diesen kurs nur damit ich das zertifikat für habe!!
hoffe es hat jemand von euch interesse und zeit hat. um uns bezügl.genaueres zusammen zusprechen bitte um pn!
hey..hab dein post leider erst heute gelesen..naja,für morgen wirds wohl schon zu spät sein...aber ich werde mal mit ner freundin sprechen,wenn sie aus bc.wieder da ist...dann hättest du evtl.jemanden für die nächsten termine...
Zitat von Stimpyhey..hab dein post leider erst heute gelesen..naja,für morgen wirds wohl schon zu spät sein...aber ich werde mal mit ner freundin sprechen,wenn sie aus bc.wieder da ist...dann hättest du evtl.jemanden für die nächsten termine...
hallo Stimpy
danke das wär super!! danke! dennoch ich brauche jemanden für morgen und übermorgen *heul*!!
tut mir leid... meine bekannte kann leider morgen und übermorgen nicht... werde aber trotzdem mal für die nächsten termine nachfragen,falls dann noch interesse besteht? ansonsten viel glück für morgen.
Leider habe ich erst gestern erfahren, dass die Dame die ich nach mehreren Stunden telefonierens um ueberhaupt ein Model zu finden, sich nicht mal bei Dir gemeldet hat, weil sie dann doch lieber einen mit den Freunden "drauf gemacht" hat. Ich sag es ja immer wieder. Auf Kanadier ist kein Verlass!
Sollte der Termin 20/21. August und 4.September noch aktuell sein, dann melde Dich bitte fruehzeitig. Ich lass deinen Beitrag ja auch etwas spaet. Bin nur froh das telefonieren im Festnetz nix kostet.
ja danke,.. ich weiss du hast es versucht! aber echt kanadier -kein verlass hab dann versucht eine "aufzuabeln" in der mall hatte auch eine gefunden die zugesagt hat und was war....? na logo nich gekommen klar wollte dann doch nicht naja was solls!
brauche nun nr noch jemanden für den 21.aug. 10-15h allerdings muss der jenige schon gelnägel haben und die werden dann aufgefüllt, wen sich keiner findet,.. wäre auch bereit den tag vorher zuerst komplettes set zu machen!
für den 4.sept. dann jemanden ohne gelnägel und diejenige bekommt dann ein komplettes set!