Hallo an alle Ich hab da mal ne Frage an alle die schon in Canada sind . Undzwar bin Ich im Zuge unserer Vorbereitungen nach Canada auszuwandern, auf der Suche nach einen Job für meine Frau. Sie arbeitet hier in DE im Zimmerservice einens 4 Sterne Hotels,angefangen als Zimmermädchen. Nun hab ich in verschiedenen Jobseiten den englichen Namen "chambermaid" oder "room service" eingegeben und es kommen keinerlei Angebote,kann garnicht sein. Kann es sein das es in Canada eine ganz bestimmte bezeichnung gibt Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Besten Dank schonmal im vorraus.
PS Und danke das es dieses Forum gibt ,haben schon viele Gute Tipps bekommen
versuchs mal mit houskeeping, da hatte ich gerade ein paar treffer (ich weiss nicht ob dor calgary was nützt).. als suchbegriff habe ich übrigens ganz einfach "hotel" eingegeben und geguckt, was die maschine auswirft.
Ja, 'housekeeping' ist ein guter Begriff, habe aber auch schon 'room attendant' gesehen. Das Ganze faellt unter die Rubrik "Hospitality und /oder Tourism" - wenigstens bei Monster !
Zitat von frauantjeJa, 'housekeeping' ist ein guter Begriff, habe aber auch schon 'room attendant' gesehen. Das Ganze faellt unter die Rubrik "Hospitality und /oder Tourism" - wenigstens bei Monster !
Viel Erfolg ! Rita
Hallo Also mit der Bezeichnung 'room attendant' konnte ich schon was anfangen Wenn man dierekt Zimmerservice sucht ist es "house keeping room attendant", mit dieser Bezeichnung werden jede Menge Jobs angeboten
Da gab es auch In Room Dining Server. Möchte sie weiterhin Housekeeping-sprich Zimmerreinigung machen oder schon Zimmer Service-sprich Essen aufs Zimmer bringen?