Weiß jemand von euch wo man in Deutschland kanadische Zeitschriften, Zeitungen oder ähnl. bekommen kann? Vielleicht irgend einen Zeitschriftenhändler der sowas hat...?! Oder abonieren kann, usw. Ein paar Links oder Tel.Nr. wären hilfreich.
An MacLeans und Toronto Life hatte ich auch gedacht. Hab mir jeweils die Newsletter aboniert, ist aber zu anstrengend das ganze am Bildschirm zu lesen... Hatte deswegen an einer "richtigen" Zeitschrift gedacht. Mal schauen vielleicht gibt´s die irgendwo...
ich habe eine zeitlang kanada aktuell gehabt. Doch diese wird es nicht mehr geben, weil das ein Hobby eines Ehepaares war und der Mann eine Herzkrankheit wird diese leider nicht mehr erscheinen.
habe Kanada-Aktuell eigentlich noch aboniert und wunderte mich das im Juni nichts geliefert wurde. Irgendwann bekam ich eine Info und auf der Homepage steht das auch, das die Juni-Ausgabe ausfällt dafür aber die nächste Ausgabe (Ende August) doppelt so dick sein wird.
Hast du, da du weist das es das Magazin nicht mehr geben wird, Insider-Infos oder nur vom hören-sagen.
mir hat es Regina Siggelkow am 16.08. per eMail mitgeteilt, weil ich für einen bekannten das Abo bestellt habe.
Hier die Original Mail:
Sehr geehrter Herr Kreuter,
Wir danken für Ihre Bestellung, müssen Ihnen jedoch leider mitteilen, dass heute die Entscheidung gefallen ist, dass Kanada Aktuell nicht mehr erscheinen wird. Das Magazin war ein Zwei-Personen-Hobby-Nebenbei-Projekt, das wir - mein Mann und ich - mit einem maximalen Aufwand an Zeit, Arbeit und Kosten fünf Jahre lang aus Liebe zu diesem herrlichen Land - gestemmt haben. Nun kam die Quittung; nachdem eine schwere Herzerkrankung meines Mannes nach mehreren Krankenhaus-Aufenthalten überwunden schien, gibt es jetzt die bittere Gewissheit, dass diese nie mehr zu überwinden sein wird. Die erste Konsequenz war nun das "Aus" für unser "Baby" - schweren Herzens, aber lebensnotwendig.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und möchten Ihnen auch mitteilen, dass alle Ausgaben unseres Archivs noch vorhanden sind und zum Sonderpreis zu bestellen sind.
Beste Grüße Regina Siggelkow
Finde es auch sehr Schade, aber die Gesudheit geht schließlich vor.