Hey, ich lebe noch in Deutschland, bin es also gewohnt, meinen Obolus zu zahlen genauso wie ich es gewohnt bin, das Finanzamt, wo es nur geht, zu bescheißen Habe in verschiedenen Beiträgen gelesen, dass die Grundsteuer vom Immobilienwert abhängt. Gibt es also noch andere Kriterien, oder ist das in den versch. Provinzen auch unterschiedlich? Könntest du Beispiele nennen? Gruß, Thomas
Die Grundsteuer hat zwar das Assessment zur Grundlage aber es kommt auf das Grundstuecks-Zoning an wie hoch die Steuer dann ausfaellt. Farmen zahlen schon deutlich weniger steuern, aber du musst auch einen echten Gewinn damit erzielen. Entsprechende Informationen kannst auch bei Institutionen wie BC Assessment erhalten. http://www.bcassessment.ca
Die grossen Oelfirmen stellen ein paar Schafe auf die "Weide" und somit nutzen sie das Land agrarisch. In der Stadt wirst du dem Assessor nicht entkommen, vielleicht hilft es ja,ein wenig, vorher alles etwas verwahrlosen zu lassen.
Zitat von 0815Permit fuer medicinal Cannabis Anbau besorgen ! Das ist im Aufwind ! Damit Dir die Nachbarn nicht alles weg rauchen empfehle ich einen Weidezaun (elektrisch versteht sich !) Medizinisch ist da echt Kohle drinn ! legal versteht sich !
Das beste ! die Queen gibt das Ok ob du anbauen darfst oder nicht !
MARIHUANA EXEMPTION REGULATIONS Definition 1. In these Regulations, "marihuana" means the substance referred to as "Cannabis (marihuana)" in subitem 1(2) of Schedule II to the Controlled Drugs and Substances Act other than marihuana sold or imported to be used for the purpose of a clinical trial, as that term is defined in section C.05.001 of the Food and Drug Regulations, involving human subjects. Exemptions 2. Marihuana is exempt from the application of the Food and Drugs Act and the regulations made under it, other than these Regulations, if it is produced: 3-12-03 (a) under contract with Her Majesty in right of Canada; or (b) under a designated-person production licence, as defined in subsection 1(1) of the Marihuana Medical Access Regulations.
So jetzt weiss ich auch endlich was wir mit unseren Heufeldern machen Dann brauch ich mir wenigstens keinen Kopf mehr drum machen, ob ich jemanden zum ernten finde, bei den vielen Dopern hier.
Im Anstellungsvertrag koennte die Bezahlung ja dann auch interessant aussehen. 5kg Marihuana equals 2 weeks labor. Die armen Rehe, wenn man den Rest im Fruehjahr fuer den Nitratgewinn abbrennt. Die laufen dann ja voll verplant gegen die Tannen.
Zitat von 0815Permit fuer medicinal Cannabis Anbau besorgen ! Das ist im Aufwind ! Damit Dir die Nachbarn nicht alles weg rauchen empfehle ich einen Weidezaun (elektrisch versteht sich !) Medizinisch ist da echt Kohle drinn ! legal versteht sich !
Das beste ! die Queen gibt das Ok ob du anbauen darfst oder nicht !
Hey Marc, das sollten wir in unseren Potsmoker Stammtisch mit übernehmen, das sind ja essentielle Infos