wie immer eine Frage. Ich beende im Februar meine Mentaltrainer ausbildung und möchte danach eine Ausbildung zur lebens und sozialberaterin machen. nachdem wir aber in ca. 3 jahren auswandern wollen stellt sich für mich die frage ob meine ausbildung dann auch anerkannt wird. habt ihr vielleicht infos wo ich mich erkundigen kann.
Vielen Dank für die Infos! Nach meiner Ausbildung habe ich bereits ein Jobangebot erhalten um mit Kindern zu arbeiten im bereich des mentalen trainings. werde mich noch weiter erkundigen was ich alles tun muss um diesen beruf auch in Canada ausüben zu können. Vielen Dank
wenn du mit kinder in kanada arbeiten möchtest, dann wirst du immer eine lizenz brauchen - also entsprechende prüfungen haben.
das geht ja dann bereits in richtung psychotherapie und setzt dann eine akademische ausbildung voraus
schätze ich mal - schau dir bitte diese links an und nutze deren links zur weiteren suche
[PDF] About the International Society for Mental Training and Excellence ...Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version ISMTE hosts a World Congress on Mental Training and Excellence every 4 years. The first was held in Sweden in 1991, the 2. nd. in Canada in 1995, the 3 ... http://www.zoneofexcellence.ca/Journal/I...About_ISMTE.pdf - Ähnliche Seiten
Emerald FullText Article : Can mental training help to improve ...- [ Diese Seite übersetzen ]... of Physical Education and Sport Studies, University of Alberta, Canada ... The study investigated the effects of two mental training strategies ... xtra.emeraldinsight.com/.../viewContentItem.do?contentType=Article&hdAction=lnkhtml&contentId=872292