So, ich hab was nachzuholen: Zuerst möchte ich mich mal bei allen bedanken, die mir auf meine bisherigen Fragen so lieb geantwortet haben. Zu mir: Ich heiße Jeff, darf seit kurzen offiziell auf Ü30-Parties gehen. Bin halb deutsch, halb kanadisch. Hab also beide Staatsangehörigkeiten. 2009 solls nach Vancouver Island gehen (mit Freundin), vcorzugsweise Nanaimo oder Campbell River. Im Mai fliegen wir rüber um uns die Geschichte dort mal anzusehen. Seitdem die (allerdings noch nicht ausgesprochene) Entscheidung gefallen ist, fühlen wir uns wie in einem luftleeren Raum.... Will dort vorzugsweise als commercial diver fußfassen, vielleicht kann mir ja jemand Tips geben zur Arbeitslage dort... In diesem Sinne.... Bis demnächst Jeff
Willkommen hier im Forum ! Hast ja einen spannenden Beruf, arbeitest Du in dem auch in DE und wenn ja, wo ?
Ich war mal bei Dir in der Naehe im Internat, in Reichersbeuren. Hiess glaube ich "Landerziehungsheim Max-Rill-Schule" oder so..... weisst Du, ob's das noch gibt ? Ist, aeh, schon etwas laenger her, so um die 20 Jahre ???
Hi Jeff ! Mensch, das sieht ja noch genauso aus wie 'damals' ..... habe auch schon eine Mail hingeschickt, dass ich auf die Liste der Altbuergerinnen aufgenommen werden moechte...