Hallöle...Wer kennt sich mit Inlandflügen in CA aus...es wäre die Strecke Toronto - Calgary - Toronto oder Toronto - Edmonton - Toronto..hab selber bei google gesucht, kam aber irgendwie immer auf aircanada und die sind ganz schön teuer....oder muss ich wirklich um die 630 € einkalkulieren? LG Birgit
Ganz lieben Dank euch beiden westjet hatte ich auch schon mal irgendwo gelesen..wusste aber nicht mehr wo und der Name war mir auch entfallen Wäre für Mai und ich denk auch, wenn man online bucht und das rechtzeitig müsste ein guter Preis bei rauskommen LG Birgit
Das guenstigste das ich gefunden habe waren $428 mit Travelgrove nach Clagary. Ich hatte aber auch schon fuer naechste Woche genommen. Mit einem Monat Vorlaufzeit bin ich auf $318 gekommen.
Jo..wenns dann ein einfacher Flug ist, aber ich muss ja auch wirder back to Toronto und dann ist Westjet ja noch teurer als Air Canada Na, muss ich mir was anderes einfallen lassen...hab ja bis Mai auch noch etwas Zeit...bei Travelgrove schau ich dann auch noch mal...lieben Dank und Gruß Birgit
Auf der Seite von Air Canada aircanada.com habe ich eben einen Flug Toronto-Edmonton-Toronto (im September) für 324 Euro gefunden. Der würde mit Jazz (Innercanadische Gesellschaft von AC) erfolgen.
Ha...in der Zwischenzeit war ich auch erfolgreich..und zwar bei travelgrove. Dort würde der Flug 318 $ kosten (Hin-und Rückflug). Mit dem Preis könnt ich sehr gut leben Danke für eure Tips (und einen besonderen an AMR..ich schliess Dich in mein Nachtgebet ein LG Birgit
Danke Danke Birgit, hat geholfen, ich hab recht gut geschlafen
Manchmal musst mit den Flughaefen etwas spielen. Ich hab das Spasshalber mal mit Kamloops und Kelowna ausprobiert, weil ich ja auch gelegentlich mal nach Toronto sollte, meine Verwandtschaft besuchen. Da war Kelowna um rund $200 billiger.
..zu den 318 C$ kommen dann noch 140 C$ Steuern und Gebühren..macht zusammen 458 C$...naja..keine Ahnung wie der Euro momentan zum C$ steht, aber müsste dann unterm Strich unter 400 € sein..(spaaaaren... ) Birgit