Zitat von stak74Öhhm, ich dachte, dass man kanadischer Staatsbürger sein muss um Police Officer zu werden....
Hatte ich in der Tat auch angenommen
Und mit der deutschen Sprache bist Du ja im Grunde auch noch mal so interessant für die, siehe Beispiel Frankfurt. Dort sind Polizisten mit ausländischer Herkunft angestellt und sehr gerne in eben den Sprachbereichen gesehen...
Zitat von stak74"Heee, benimmt Euch! Ich kenn den Forum-Polizisten, der nimmt Euch fest, wenn wirs ihm sagen!" .... Auf den Spruch freue ich mich hier im Forum.
Nein, ernsthaft: Ich finde es klasse. Viel Glueck. Halt uns aufm Laufenden.
Aber Sitzt der Forums-Polizist nicht auf einer Ranch irgendwo in B.C.??????
Mann war das blöd von mir ... bei der Resonanz in diesem Thread hätte ich mal meinen kleinen Hilferuf hier hereinsetzten sollen anstatt im anderen ( ft6547-koennte-unterstuetzung-fuer-calgary-dringen-gebrauchen.html ) die Werbung für diesen hier zu machen ... Nochmal vielen Dank an alle für's Daumendrücken!
Der Flug wäre schonmal gebucht ... 24.04. Hinreise und 04.05. Rückreise! Nur eine Unterkunft habe ich noch nicht - preiswerte Vorschläge sind immer noch sehr willkommen Vielleich kennt ja doch noch jemand ein günstiges B&B um die Ecke...