Wir sind Cris und Attila,aus Nürnberg! Wie viele von euch haben wir vor nach Canada auszuwandern.Ich bin 33 und gelernte Zahnarzthelferin, mein Mann ist 35, Energieelektroniker-Anlage Technik-9jahre Berufserfahrung- leider immer durch die eine oder die andere Zeitfirma eingestellt- Ausbeutung!!!! Unser Noah ist 5 geworden und macht sogar 1xwo englisch.Ich bin seid gute 2 Wochen nur am stöbern bei euch, und muss ganz ehrlich sagen:Hut ab!ihr seid toll,viele viele gute Ratschläge und Infos. Ich hätte auch eine Frage an Euch: ist schon jemand in der Elektronik Branche oder als Elektriker ausgewandert?würde mich freuen wenn sich jemand meldet! Bis dahin,macht es weiter so, liebe Grüsse Cris & Attila.
Guten Morgen nach New Brunswick und vielen Dank für die nette Begrüßung! Wie ist denn bei euch das Wetter so?im Franken gar ned gut! Wünschen euch schönes Wochenende, und bis dann!Cris&Attila.
Ebenfalls Guten Morgen nach Niedersachsen,und vielen Dank für die nette Begrüßung.Ich hoffe wir bleiben im Kontakt,bis dahin Cris&Attila. Schönes Wochenende!-und viel Sonne!