durch Zufall sind wir gerade auf dieses tolle Kanadaforum gestossen.
Nachdem wir uns bereits unter "Reiseberichte und Bilder" verewigt haben, entdeckten wir erst den Bereich "Vorstellung und Begrüßung".
Seit dem wir beide verheiratet sind, verreisen wir gerne und zum Teil auch weit weg. Australien und Neuseeland sind unsere Lieblingsreiseziele. Beide sind allerdings ziemlich weit weg und daher nicht gerade preiswert.
Jetzt, da wir beide im Ruhestand sind, können wir unsere Reisen wesentlich besser planen, da zeitliche und sonstige Zwänge entfallen.
Unsere Kanadareise 2005 (Westkanada) sowie weiteren Reisen rund um den Globus haben wir auf unserer Homepage veröfffentlicht.
Im nächsten Jahr wollen wir wieder nach Kanada fliegen und werden bestimmt viele tolle Tipps zur Reiseroute usw. hier finden.
leider haben sich unsere Pläne bezüglich Kanada 2008 inzwischen geändert. Ein Kollege, mit dem ich zusammen noch einige Wochen im Jahr auf meiner ehemaligen Arbeitsstelle vertretungsweise arbeite, hat genau im Juli/August eine Reise gebucht.
Da ich mich mit im auch wg. der Vetretung absprechen muß, fällt dieser Zeitraum leider nun ins Wasser.
Wir haben unsere Pläne daher geändert und werden später im Jahr 2008 dafür nach Australien düsen.
Kanada steht dafür 2009 (Juli/August) fest auf dem Plan.