Wenn ich richtig informiert bin, findet die nur 1x im Jahr statt. Dies Jahr bist du schon zu spät.
Die Zentralstelle für Arbeitsvermittlung (ZAV) veranstaltete in Kooperation mit der Botschaft von Kanada in Deutschland und den Provinzen Alberta und Ontario am 20. März in Essen, am 22. März in Leipzig und am 24. März in München Job-Messen für überwiegend technische und handwerkliche Berufe. Kanadische Unternehmen und Personalagenturen suchten dort nach deutschen Fachkräften für konkrete Stellenausschreibungen.
Am 29. September findet in Leipzig zwar wieder ein Jobmesse statt. Aber nur für den Europa.
Schau sonst mal unter Bundesagentur für Arbeit und unter den Raphaels Werken. Da hatte ich das gelesen.
wenn ich mich recht erinnere heißt es Jobfair und die nächste ist im Frühjahr 20007. Gehe doch mal auf die Suchfunktion hier im Forum und gib Jobfair ein, da hat jemand schon einmal einen Termin genannt, wenn ich mich recht erinner.
Gruß Dreiauge
PS: Was suchst Du denn für einen Job, schreib einfach eine PN und in ca. einer Woche bin ich wieder öfter am PC und kann Dir vielleicht ein Angebot für einen Job mit WP machen.
Fernfahrer fur KANADA gesucht! DEAL DRIVER TRAINING Winnipeg, Manitoba, Canada Based Truck Driver Recruitment and Training Centre
LÄDT FERNFAHRER EIN
die wohnen und arbeiten in Kanada wollen, um
Fahrprüfungen und interviews auf 11,12,13,14 Okt 2006 in Frankfurt beizuwohnen
Formelles Job-Angebot und Arbeitsvertrag an Ort und Stelle!!!
Kanadischer ArbeitsVISUM / Einwanderungs prozess wird sofort angefangen! Freie Studienmaterialien für kanadische Führerschein-Tests!
Arbeitgeber bezahlt Flugkosten!
Beeilen Sie sich, dieses Mal können wir nur 120 Bewerber testen! Tel: 1-204-955-8007 (zwischen 15 und 24 Uhr) Oder email Sie uns an e-mail für Details & Bewerbungsformulare Tel: e-mail
Ja, so hat jeder seine Träume. Bei uns ist es halt Ca. Wir haben vor dieser Entscheidung lange Informationen über sämtliche Auswanderungsziele gesammelt. Und alles, was uns wichtig ist, finden wir halt in CA. Und deswegen gibt es für uns auch keinen Plan B. Spanien würde mich persönlich überhaupt nicht reizen. Ist schon zu sehr eingedeutscht. Aber naja.... Jedem das seine....