Hallo Meine Familie (Frau und 3 Töchter) möchten in Kanada ein neues Business anfangen. Im Bereich Wellness würden wir gerne was aufbauen. Lust mitzumachen auch finaziell und mit Deinen Ideen? Dann sollten wir uns kennenlernen.
Bin selber Berufsmasseur gewesen, selbstständig erwerbend. Im Moment Arbeite ich vollberuflich als Oracle Engenieur, spreche deutsch, französisch und Englisch. Wir leben in der Schweiz, in der Nähe von Zürich.
Ich bin neugierig, warum Du Dir gerade Nova Scotia dafür aussuchen möchtest? Und wo dort genau? Siehst Du Potential für sowas hier? Ich stelle es mir sehr schwierig vor...
Ohne unken zu wollen, aber fuer mich hoert sich das nicht wirklich attraktiv an. Eigentlich eher so nach der Art, ich habe nicht genug Geld um es selbst zu machen und glaube auch nicht, dass ich es allein schaffen kann, darum brauch ich einen, der das Geld und das Durchhaltevermoegen hat.
Gerade in Gegenden wie NS braucht man einen sehr langen Atem und viel Geld, bis das Geschaeft laeuft und man sich allein ueber Wasser halten kann.
Zitat von AMREigentlich eher so nach der Art, ich habe nicht genug Geld um es selbst zu machen und glaube auch nicht, dass ich es allein schaffen kann, darum brauch ich einen, der das Geld und das Durchhaltevermoegen hat.
Ja, du magst schon recht haben, aber wenn man schon mit Bewerbungen in diesem Berufsbild nicht weiterkommt, dann freut man sich doch, wenn einer mal eine Idee hätte, wo man sich zusammentun kann. ICh kann halt auch keinen anderen Beruf aus meiner Tasche ziehen, auch wenn ich es gern möchte.
Zitat von dinaJa, du magst schon recht haben, aber wenn man schon mit Bewerbungen in diesem Berufsbild nicht weiterkommt, dann freut man sich doch, wenn einer mal eine Idee hätte, wo man sich zusammentun kann. ICh kann halt auch keinen anderen Beruf aus meiner Tasche ziehen, auch wenn ich es gern möchte.
Ich kann dich ja sehr gut verstehen, aber du solltest dich vermutlich erstmal mit dem Immigrationsprozedere tiefergehend beschaeftigen, dann wirst du feststellen, dass das Vorhaben so nicht durchfuehrbar ist. Da wird es immer an etwas haengen. Verlass dich da lieber nicht auf andere und vor allem nicht auf Leute, denen du nicht 100% deine Zukunft anvertrauen wuerdest.