Hallöhchen, ich schon wieder. Hab mal in der NOC Liste geschaut um zu wissen wie die passende Nummer zu meinem derzeit ausgeübten Beruf ist. War gar nicht so einfach. Es fallen 3 Nummern darunter: 5254, 3144, 4215 und 4167. In diesem Bereich bin ich derzeit selbständig tätig. Wie erfahre ich ob mein Beruf in CA gebraucht wird? Möchte mich dort ebenfalls wieder selbständig machen aber mit skilled worker gerne auswandern um keine Auflagen für business class zu bekommen.
Die Nummern oben sind wie gesagt nur das was ich seit ca. 11 Jahren selbständig ausübe, gelernt habe ich was ganz anderes und auch in diesem Beruf angestellt 11 Jahre gearbeitet (Industriefachwirt in grossem Chemiebetrieb).
Wer kann mir da weiterhelfen????? Danke im voraus für eure Mühe. Liebe Gruesse daisi
Peinlich, ja ihr habt es gemerkt....es sind sogar 4 NOC Nummern die zutreffen würden.
Wie soll ich meinen Punkteantrag gestalten wenn ich zwei Berufe habe die gar nichts miteinander zu tun haben???
Wer kennt sich mit der Einwanderung in der Class athletics, arts etc. aus. ?? Wenn ich nun deutscher Meister in einer Sportrichtung bin, kann ich dann auch als Atletics auswandern und wie sind da die Auflagen??? Fragen über Fragen, man wird wohl einen Einwand.berater brauchen.....