kennt irgendjemand zufällig eine Internetseite wo Kanadische Fernsehsender mit Live Stream aufgelistet sind. Ich meine so in der Art wie Surfmusik.de für Radio. Muß ja keine deutsche Liste sein. Gibt es überhaubt Fernsehsender in Kanada die ihr Programm im Internet anbieten? Habe dazu bisher wenig gefunden, wenn dann nur für bestimmte Sachen und einzelne Programmbestandteile, zB Stanley Cup...
Mir würden auch schon Links zu einzelnen Live Streams von Fernsehsendern reichen. Habe gerade schon bei CBC (dem einzigsten kanadischen Fernsehsender den ich kenne) gesucht. Aber nichts gefunden.
Hallo, ich heiße Patrick und bin neu hier im Forum und lese mich grad so ein. Da hab ich eure links zu der livestream seite gesehen und wollts ausprobieren, aber ganz egal welchen channel ich anklick, dauernd kommt "the stream is not available". Mach ich da irgendwas falsch?
Okay, danke Thomas, habs grad nochmal versucht, aber klappt immer noch nicht, ich hab dsl müsste schnell genug sein, weil ich auch bei anderen seiten probleme hab videos oder so anzugucken.