Ich bin neu hier im Forum und möchte mich gerne vorstellen: ich heiße Daniel, bin 21 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Mich fasziniert schon seit einigen Jahren dieses tolle Land und habe im Juli meinen kleinen Traum verwirklicht. Ich durfte drei Wochen in Vancouver und Vancouver Island verbringen und habe einiges an Bildmaterial mitgebracht. Da ich auch Euch teilhaben lassen möchte, habe ich hier mal welche hochgeladen. Ich hoffe, sie gefallen Euch.
Liebe Grüße Daniel
Bemerkung: sorry, es gibt bestimmt bessere Methoden die Bilder anzeigen zu lassen.
Sehr schoene Bilder. Schoen waere es wenn man etwas Beschreibung zu den Bildern haette.
@Rubin: Ich glaube hier bezahlt niemand fuer Threads. Mach einfach einen neuen Thread auf und nenne ihn 'Rubins Vancouver Bilder' Dann ist es leichter hier die Diskussion ueber Daniels Reise/Bilder zu fuehren.
Gruss, Michael, aus dem sonnigen Teepee Creek, Alberta
Ein kleiner Tipp: Vielleicht kannst du deine Nachricht noch leicht bearbeiten und zum Beispiel nach jedem 4 Bild einmal Enter drücken. So hast du 4 Bilder nebeneinander und halt dann mehrere untereinander. Ist schöner anzuschauen. Ist nicht so Breit. Meine Meinung.
Hammergeile Bilder, am liebsten wuerd ich den Flieger steigen. Da kommt die Sehnsucht hoch... habe auch solche tollen Bilder von der gleichen Landschaft...lach.. aehneln sich doch oft.