Wofür bekommt man die Punkte bei einem Skilled Worker Antrag in Bezug auf ein Job-Angebot, bzw. was genau muß man denn das vorlegen? Eine vom Arbeitgeber unterzeichnete Beglaubigung, das man den Job auf jedenfall bekommt, wenn der Antrag durch ist?
schau mal auf der site von hrsd nach - was ein arbeitgeber tun muss, damit er einem ausländer einen job geben kann
alle verträge müssen von hrsd geprüft weden
die arbeitgeber werden ebenfalls überprüft - ob sie qualifiziert sind
es gibt einen unterschied zwischen verträge für immigranten und temporary worker - auch überprüft in diesen fällen hrsd nach unterschiedlichen richtlinien
Ich habe gedacht eine Anfrage bei HRSD durch den Arbeitgeber wäre nur bei einem Work Permit nötig. Also muss der Arbeitgeber auch erst den ganzen Aufwand betreiben, damit die Punkte bei einem Skilled Worker Antrag gültig werden?
Ach was schreib ich Ich les besser erst mal nach unter dem angegebenen Link .......
wenn es um den PR Antrag geht, schau mal im guide für skilled worker. Dort steht unter Self-Assessment Worksheet - Faktor 5 genau beschrieben, wann Du die 10 Punkte bekommst.