hallo zusammen, ich habe da mal ne frage. Mit was kann man denein Grade 12 diploma vergleichen bei uns in De? ist das Hauptschulabschluss oder real oder was? hmmm !
stimmt schon, hängt ein wenig von den Kursen ab, die du in Grade 12 besucht hast. Unser Sohn wird ab nächste Woche in Grade 12 sein und hat sich seine Kurse so ausgesucht, dass er im nächsten Jahr an eine Uni gehen könnte ( vorausgesetzt er besteht sie natürlich ). Mit deutschem Abi ist der Highschool-Abschluss hier nicht zu vergleichen, ihm ist jedoch gesagt worden, dass er nach einem Jahr Uni dann "deutsches Abiturniveau" hat. Würde er nach der 12. gleich nach D zurück gehen wollen( was er allerdings weit von sich weist - grins-) müsste er dort auf dem Gymnasium wohl noch ne Runde drehen. - Soweit unser Kenntnisstand.
Hey danke erstmal! Also kann man Grad 12 sozusagen mit Abi vrgleichen? hab ich das richtig verstanden? Ich frage deshalb weil ich mich geren der Vancouver Police anschließen will, die wollen das man grad 12 hatt, ich hab einen Hauptschulabschluss und dann Ausbildung, ich versuch rauszufinden ob ich dann nochmal zur Schule muss das ich Grad 12 hab? thx de Joni
Zitat von Joni...Ich frage deshalb weil ich mich geren der Vancouver Police anschließen will, die wollen das man grad 12 hatt, ...
Bitte beachte das man die meisten Tätigkeiten im can. Staatsdienst nur als Citizens ausüben darf und der Polizeidienst gehört, nach meinem Wissen, dazu.