Der chinesische Sender CCTV-5 überträgt Bundesligaspiele live. Wenn ihr nach ZDF sucht (ja, ZDF nicht ARD), dann findet ihr ein paar Treffer. Einer davon ist die ARD (als ZDF deklariert) mit ziemlich guter Übertragungsrate. Endlich ist meine Sportschau wieder zu empfangen
ja man kann sich mit vielem abfinden hier in Kanada, aber Bundesliga, Nationalmannschaft, Champions League, ... darüber komme ich nicht weg. Speziell jetzt wo doch mein Verein so starke Spieler gekauft hat war der Schmerz besonders groß. Hab mir zwar immer auf dem FCB.TV die Spielschnitte angesehen, aber bei dem schlechten Streaming macht das Zusehen keinen Spaß.
Am Wochenende werde ich gleich mal schauen ob ich Ribery & Co. live sehen kann. Falls nicht, bleibt ja zumindest noch die Sportschau.
ich muss gestehen....... ich habe gestern schon ein bisschen gespitzelt, habe es mir gleich heruntergeladen und es kam, zumindest schon mal Fußballwerbung (gg).
Ich kann Dir sagen, im Moment unsere Bayern anzuschauen (ich hoffe, ich lege mich hier nicht zu weit aus dem Fenster, Du weißt ja, entweder man liebt oder hasst Bayern ... gg), ist echt unglaublich, vor allem natürlich Ribery & Co.
Das einzige, woran ich mich gewöhnen muss, ist der Zugang von L. Toni, da habe ich doch schwer zu kämpfen (so habe mir doch extra ein T-Shirt (2006) anfertigen lassen: Lieber Dritter als Petze (in deutschen und italienischen Farben) und hinten mit http://www.fringsfreunde.de). Ja ich gebe es zu, bin fußballverrückt und manchmal nicht zu bremsen (gg).
also mit Luca Toni muss ich auch etwas hadern, vor allem weil ich den Roy Makaay doch sehr mochte und ich denke er hätte bei einem so offensiven Stil sicherlich noch Tore mehr gemacht. Die letzten Jahre waren für die Stürmer sicherlich nicht leicht.
Durch einen schrecklichen Zufall versterben in einer Woche zuerst Christoph Daum und drei Tage später Ottmar Hitzfeld. Als Ottmar in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm:
"Hallo, Herr Hitzfeld, schön, Sie zu sehen! In Anbetracht ihrer großen Verdienste um den FC Bayern bekommen sie hier ihr eigenes Häuschen und,glauben Sie mir, das bekommt hier nicht jeder!"
Gott nimmt Ottmar an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem FC B-Logo versehen und eine kleine Bayern - Fahne weht im Vorgärtchen. Ottmar denkt sich:
"Joh,ganz nett", dreht sich um... und traut seinen Augen nicht. Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm, steht ein riesiger italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und vierzig dorischen Säulen. Der Palazzo ist rot – weiss gestrichen, über und über mit dem Geißbock Logo, FC-Graffiti, FC-Fahnen und FC-Transparenten übersät, große FC-Wappen auf Marmorsäulen zieren den Garten.
Aus riesigen Lautsprechern dröhnt die FC-Hymne "Mer stohn zu Dir“ zu ihm herab. In roten Trikots mit weisser Hose und roten Stutzen gewandetes sexy weibliches Hauspersonal erfüllt alle Wünsche.
Ottmar wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert: "Was ist das denn für ne Scheisse? Wieso kriegt der Daum so einen Palast da hingestellt? Der hat doch noch gar nix geleistet, der Sack!! Häh ??? Wieso lebt der hier in so 'nem Haus???"
Gott dreht sich um, schaut Ottmar tief in die Augen und sagt:
"Mein Sohn, das ist nicht Christoph's Haus, das ist meines!!
Hat der Chinese eigentlich auch verstehbaren Ton? Kenn das schon länger, habe das aber noch nie ausprobiert, da ich mal Premiere hatte bis Arena kam, und seitdem häufiger wo zum schauen hinfahre!
Wenn nicht, gibt es noch http://www.bundesliga.de die haben eine Live Radio zu einigen auserwählten Spielen und auf jeden Fall eine Konferenz.
der fcb iss mir allemal lieber wie der retorten club aus lebrakusen.aber minge fc köln,der geht ja eh überalles,nächste saison deutscher meister danach das double cl und deutscher meister,dann weiß der rest wo der hammer hängt ggg
Nur zur Info, wenn man sich bei bwin.com registriert mit kanadischer Adresse kann man 1. + 2. Bundesliga per Livestream anschauen. Ich hab mir die letzten 3 Loewensiege so angeschaut - die Nr. 1 der Stadt sind naemlich wir
Bayernfans sind keine Fussballfans, da gehoert naemlich "leiden" dazu. Fuer euch bricht doch schon eine Welt zusammen wenn ihr mal nicht erster seid......allerdings streiten die meisten dann ab jemals mit Bayern sympatisiert zu haben
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich mit 4 Brüdern aufgewachsen bin, die alle Bayernfans sind, da hätte ich mich gar nicht trauen dürfen, nur einen anderen Fußballverein schief anzuschauen (gg).
Stimmt, ich leide immer, wenn Bayern nicht hoch genug gewinnt (grins).
Aber wie ich schon geschrieben habe, entweder man liebt oder hasst sie, es gibt nichts dazwischen :-).
Mhm in welcher Liga spielt der 1. FC Köln nochmal? Hab ich irgendwie verdrängt ...... (nicht böse sein) :-)).