Ein sehr guter Preis imhoFlug mit TransairMietwagengeplante Rundreise ( Toronto Niagara Ottawa Montreal. Ich weiss nur nicht ob es das Angebot überall gibt oder nur bei LIDL Süd.Also für Kurzentschlossene bestimmt interessant.Da es auch über Montreal geht kann man diese Reise eventuell mit der Jobfair in Montreal verknüpfen.Gruss Dieter
Hallo,ein wirklich toller Tipp! Hoffentlich kommen solche Angebote noch öfter....
EDIT: Ist nur ein Routenvorschlag im Prospekt also keine geführte Tour. Sorry my fault Grüsse Dieter
In jedem Fall ein klasse Angebot, gilt glaube ich bis Ende Oktober, so wie ich das gesehen habe. Wenn ich meinen Urlaub nicht schon verbraten hätte, würde ich da glatt schwach werden. Bei dem Preis kann man jedenfalls nichts falsch machen...
Aber eine Woche ist schon ein bisschen kurz. Da hat man in meinen Augen nix von der Reise.
Hmm auf der Lidl Site steht "Jetzt auch 2-wöchig buchbar".Hab keine Erfahrung mit Lidl als Reiseveranstallter nur mit Hofer/Aldi, das hat aber immer wunderbar geklappt.lgHorst