also wir gehen wieder zurück nach Österreich (für ein weilchen) deswegen habe ich einenhaufen sachen zu verkaufen speziell für dejenigen unter euch die gerade erst angekommen sind und einen haushalt gründen.
kisten voll mit: besteck,.. messerset,.. mikrowelle,.. mikrowellengeschirr,.. wasserkocher,.. toaster,.. backformen,..usw. würde alles um 150$ verkaufen da wir in lethbridge momentan noch zuhase sind wär pick up hier natürlich perfekt! sachen müssen spätestens morgen am nachmittag weg!
mehr oder weniger mein mann ist mit seinem job hier in lethbridge fertig und wir haben nur 2 möglichkeiten dawson creek oder österreich und naja mit 2kleinen kiddies lieber nach Ö als komplett mitten im nichts und naja für ein weilchen wer weiss wo uns sein nächstes projekt hinverfrachten wird (hätt nichts gegen karibik lol)
mein mann ist in der wind-branche also stellt windräder auf naja und da gehts halt dorthin wo der wind weht
kids sind 3 und knappe 2 jahre alt also noch machbar!
ich muss zugeben mich stört das herumreisen nicht wirklich ehrlich gesagt gefällt mir das sogar neue länder kennenzulernen und die sprache dadurch besser zulernen hat schon seine vorteile. vorallem für die kids!
Zitat von MichaelDawson Creek ist im uebrigen recht nett.
Gruss, Michael, aus dem sonnigen Teepee Creek, Alberta
hallo michael,.. das glaube ich dir schon,.. und hätte ich sicherlich auch gemacht aber ohne kinder,.. mit kinder denkt man als frau halt anders ;o) nicht ggen dawsen creek ist sichlerlich ne "geile" gegend!
@ all angebot vorbei sachen sind schon verkauft ;o)