Meine Name ist Susi, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Bonn. Derzeit gehe ich in die 8. Klasse eines Gymnasiums.
Kanada ist mein Lieblingsland, wenn ich es mal so sagen darf Dieses Land fasziniert mich einfach; die Sprache, die Orte, die Tiere, einfach alles!! Mein Onkel ist vor einpaar Jahren mit seiner Frau und seinen fünf Kindern ausgewandert, da er in Deutschland keine Arbeit bekam. Seitdem war ich auch im Kanada-Fieber.
Ich arbeite sehr gern mit Photo Impact und Photo Shop. Angefangen habe mit PI, womit ich verschiedene Grafiken bastele. Ein weiteres Hobby von mir ist die Fotografie. Meine Leidenschaft dafür habe ich mit 13 Jahren entdeckt. An meinem 14. Geburtstag, dem 14. Juni ´06, habe ich meine erste eigene Digitalkamera bekommen. Dann habe ich angefangen, meinen Hund zu fotografieren. Anfangs habe ich ihn nur in der Wohnung fotografiert, wodurch ich hinterher bemerkt habe, dass dadurch in vielen Fällen schlechte Fotos von mir rauskommen. Seitdem fotografiere ich mehr im Freien und übe weiterhin fleißig.
An Tieren habe ich einen Hund, den ich über alles liebe (Charlys Hundepage) und zwei Zwergkaninchen namens Honey und Luna.
herzlich willkommen in dieser bande von kanada- süchtigen. es zeigt wieder einmal, dass dieser kanada- virus wirklich vor keinem alter respekt zeigt und jeden infiziert, der(di) sich damit einmal beschäftigt hat. susi, hast du denn vor, deinen onkel in canada zu besuchen? es sind ja herrvorragende voraussetzungen, das land af diesem wege schon in früher jugend kennen zu lernen und sich vielleicht auch jetzt schon beruflich für kanada zu orientieren. soll heissen, wenn man mit 14 schon weiss, nach kanada zu wollen, kann man seine schulische und spätere berufliche karriere schon früh auf kanadische erfordernisse ausrichten.