Wie ihr unschwer erkennen könnt, hat sich das Design des Forums geändert.
Das alte Design wieder herzustellen ist kein Problem - liegt an Euch! Deshalb eine kleine Umfrage -welches Design gefällt Euch besser? Das alte - oder das neue?
Neues Design? Ich hatte mich richtig erschrocken. War nämlich gerade mächtig am lesen. Ich dachte schon, ich bin falsch. Find ich aber schön. Bisschen bunter! Nett
Wir sind ja noch nicht so lange dabei, weshalb wir nach den ersten Blick uns sicherlich auch schnell wieder an das neue Aussehen gewöhnen werden.
An buickgirl`s Meinung schließe ich mich nicht an, auch das alte Design empfande ich als äußerst professionell. Meine Frau meint, daß das neue Design einladender aussieht.
Auf jedenfall ist es Wichtig, meiner Meinung nach, daß die einfache Struktur beibehalten wird.
Ich füge mich diplomatisch der Mehrheit. Bravo Greywolf
schon mal vielen Dank für Eure Meinungen! Ich kann mas sein Argument allerdings auch voll und ganz nachvollziehen, von daher werde ich in Kürze folgende Option einbauen:
Jeder User wird die Möglichkeit haben, "sein" Design in seinen Einstellungen selber bestimmen zu können, so dass die User, die das neue schöner finden dieses - und diejenigen, die das alte bervorzugen jenes nutzen können.
Ich denke, so kann sich dann jeder hier wohl fühlen - denn so soll es ja auch sein.
So, die option ist eingerichtet! Wer jetzt mag, kann auch wieder das alte Design nutzen
Auf Profil klicken --> "Einstellungen --> Board-Style "SiteBoard" auswählen und --> Absenden. Momentan müsst Ihr Euch aber mit dem neuen Logo arrangieren, dass für das neue Design konzipiert ist.
dreiauge hatte mal beiläufig erwähnt, dass er sich mehr Speicher für seine PM's wünschen würde. Der Speicher für eingegangene wurde soeben von 50 auf 100 erhöht. Gespeichert werden können jetzt 50 PM's (vorher 25).
Es ist natürlich genau andersrum: Alle, die im Forum angemeldet sind und das neue Design nutzen möchten, müssen in ihrem Profil dieses auch einstellen. Ansonsten bleibt es bei der ursprünglichen Einstellung des Skins.
Ich finde das alte übersichtlicher und werde auch dabei bleiben.
Den Designwechsel könnte man vergleichen mit (ich schreib extra nicht von einem 'Upgrade') Windows 2000 und Windows XP: Das gleiche unter der Haube, nur etwas bunter...
Mir gefaellt das neue Design besser,ich kann alles finden was im alten Forum auch hier war. Aber sieht eleganter aus....meine ich! Jetzt fehlt halt nur noch ein chatroom